22.01.11 09:10 Uhr
 25.109
 

"Dschungelcamp": Sarah Knappik log Moderatoren-Team und Campbewohner an

In den letzten Tagen wurde bekannt, dass Sarah Knappik (24) gar keine Vegetarierin ist. Unter anderem nahm sie beim "perfekten Promi-Dinner" teil, wo sie ein Rinder-Filet verspeiste und bei Johannes B. Kerner gestand, dass sie erst neulich einen Cheeseburger gegessen hat (ShortNews berichtete).

Das Moderatoren-Team in Form von Sonja Zietlow und Dirk Bach wusste dies ebenfalls. Somit kam es, dass Sonja Zietlow während der sechsten Dschungelprüfung nebenbei nachfragte, seit wann sie denn genau Vegetarierin sei.

In der Annahme, das Moderatoren-Team wüsste nicht Bescheid, log sie diese und die Campbewohner, die bei der Prüfung als Zuschauer fungierten, erneut an. "Ja, das ist schon immer so gewesen. Schon als Kind habe ich mich vor Fleisch geekelt und da bleibe ich mir einfach treu", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Team, Dschungelcamp, Fleisch, Vegetarier, Sarah Knappik
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2011 09:19 Uhr von kaliarn
 
+80 | -23
 
ANZEIGEN
Könnt ihr das hören? Es ist der Wayne Train!
Chuu Chuuu
:-)
Kommentar ansehen
22.01.2011 09:21 Uhr von CaptainFuture81
 
+34 | -20
 
ANZEIGEN
Heute sinkt für sie: Das Niveu!!! jedes mal die gleiche Misere.
die 101 News übers Dschugelcamp....

Ich kanns nicht mehr hören....
Kommentar ansehen
22.01.2011 09:46 Uhr von jackyX2007
 
+11 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.01.2011 09:47 Uhr von Kosh67
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Würde mich aber schon interessieren wie Sarah Dingens aus der Sache wieder rauskommen will. Es ist doch klar, dass nach dem Ende des Camps die restlichen D-Prommis das auch erfahren werden.
Kommentar ansehen
22.01.2011 09:52 Uhr von maniistern
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Am besten die Beweise zeigen: so und ab dann entweder macht diese blonde Tucke jede Prfüung die si eabgelehnt nach oder kreigt nen arschtritt und raus ohen einen cent
Kommentar ansehen
22.01.2011 10:14 Uhr von Herkoo
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@Kosh67: Jaaa..und dann wird sich deren Zorn auf Sarah entladen,dass sie nie,nie,niemals wieder lügt ;°)

Gottseidank hab ich den Mist vor 7 Jahren abgeschafft.Aber hey,etwas anderes schafft sich auch grad ab,was kann das nur sein?
Kommentar ansehen
22.01.2011 10:29 Uhr von FritzFold
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist doch eh alles klar hier wird für die Zuschauer jemand "aufgebaut" den sie hassen müssen. Denn auch Hass ist wie Liebe und Zuneigung noch immer ein Interesse.
Ergo die Show weiter verfolgen.

Wenn Ich wetten könnte, würd ich sagen die wird evtl sogar Dschungelkönigin, vom hässlichen Entlein zum Schwan.

Es gab keinen Grund für sie anzurufen, denn wenn die bisherigen Anrufer sie "leiden, lügen usw" sehen wollten, warum haben Sie dann jetzt nochmal für Sie angerufen ? So hätten Sie ihr doch den finalen Arschtritt geben könnnen.

Aber nein, sie bleibt drinne.
Ab nun wird sie sich mächtig verändern und der Held der Welt werden.
Kommentar ansehen
22.01.2011 10:32 Uhr von matze319
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@maniistern: lern erstmal die buchstaben richtig zu sortieren. das kann ja kein mensch lesen...
Kommentar ansehen
22.01.2011 10:37 Uhr von BEBU1
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Interessant: wäre ja zu wissen, ob RTL eine Klausel für Lügen in dem Vertrag drin hat. Ich würde sowas einbauen, wer lügt bekommt nix!
Kommentar ansehen
22.01.2011 11:08 Uhr von ylarie
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was für eine Neuigkeit Das wird schon seit Beginn der Staffel in jeder Zeitschrift und im Internet plattgetreten.
Aber jetzt ist es auch endlich im Promiflash, und dadurch bei Shortnews angekommen.
Kommentar ansehen
22.01.2011 12:16 Uhr von Horndreher
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie: wäre es lustig mal einen Predator (den aus dem Film mit Arnie) ins Camp zu schicken, das würde die Sache schnell auflockern. So lange das nicht passiert oder ein Meteorit auf das Camp stürzt bitte verschohnt uns mit weiteren "News" aus der Assiabschiebe.
Kommentar ansehen
22.01.2011 12:17 Uhr von Karma-Karma
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Als wär in der Welt nichts wichtiges los... Man kann ja kaum normal einkaufen gehen, ohne dass ausliegende Zeitschriften über diesen angeblichen "Skandal" berichten. Große Güte, irgendeine unbekannte Frau in einer RTL-Show ist in Wahrheit gar keine Vegetarierin - huiuiuiuiuiui...

Armselig, dass solche Meldungen in Deutschland anscheinend so gefragt sind...
Kommentar ansehen
22.01.2011 12:25 Uhr von Jaecko
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@kaliarn: LOL!
Wayne Train! YMMD

Bei "Chuu Chuu" musst ich aber grad an Major Payne denken...
Kommentar ansehen
22.01.2011 12:40 Uhr von Zivil-Isolation
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Kennste (t)schon Wayne? Wayne interessierts vielleicht?
Kommentar ansehen
22.01.2011 12:43 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Kann man sehen wie man will: ich finde diesen schwabbeligen D. Bach so ekelig,das es mir den Apetit total verdirbt und sich ein Brechreiz ankündigt.
Allein der Gedanke an diesen Typ vermiest einem jede leckere Malzeit.
Kommentar ansehen
22.01.2011 14:19 Uhr von bertsesam
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
geld: streichen und aus dem camp schmeissen, die hohle nuss
Kommentar ansehen
22.01.2011 15:26 Uhr von Cplusplusler
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
CaptainFuture81 <--: CaptainFuture81@ Sachmal es gibst hier genügen zu Lesen, du musst es ja nicht lesen, kannst ja auch eine News überspringen oder dein Account Löschen!. Echt kannst du nicht einmal beim Thema bleiben?. Wenn du es nicht mehr hören kannst den geh doch einfach, mach dich von acker, wir brauchen sowas nicht, und ob es Dschungel News sind oder was anderes, der eine mag es der andere nicht!. also mach Kopf zu.
Kommentar ansehen
22.01.2011 15:46 Uhr von beumchen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lügen? Seit wann ist RTL denn an Wahrheiten interersiert? Natürlich Lügen! Nicht nur Sara, alle! Diese ganzen Shows sind eine einzige große Lüge. Die Zuschauer (also ab und zu auch wir) werden nach Strich und Faden verarscht! Aber das wollen wir ja so!

Thomas Beumer
Kommentar ansehen
22.01.2011 17:56 Uhr von Herkoo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ephemunch: Du bist witzig,kleiner Troll.TV abgeschafft - Arte gucken..fällt dir was auf?
Kommentar ansehen
22.01.2011 18:07 Uhr von Sobel
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso: sollen User hier eigentlich immer ihren Mund halten, weil sie dieses Format nicht mögen? Wer sagt denn, dass sie diese News lesen?

Ihr gebt eure positive Meinung darüber ab, andere wiederum eine negative Meinung. So ist das nun mal. Oder war es mal so?

Außerdem haben sich einige Leute wieder ein tolles Script ausgedacht. Ohne dieses Script wäre dort drin nichts los! Stellt euch nur mal vor, sie würden sich alle mögen und es würde Friede,Freude und Eierkuchen da drin herrschen.
Kommentar ansehen
22.01.2011 21:48 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Unser: Täglich Dschungelcamp Verdummungsnews gib uns heute.
Kommentar ansehen
22.01.2011 22:12 Uhr von nimra63
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Warum Berichte über diesen Schwachsinn: wer interessiert sich für den Schmarrn.......diese Leute gehören doch zum Krokodilfutter.......aber wer will das den armen Tierchen antun...........
Kommentar ansehen
22.01.2011 23:05 Uhr von ProSuite123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OH.. NEIN! Die Böse!
Kommentar ansehen
23.01.2011 02:10 Uhr von Hase25
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wer glaubt das das echt ist: täuscht sich ma gewaltig. da is doch alles von vorn bis hinten gefaked. Wie alles Shows dieser art von RTL, Pro7 usw. Und wer da anruft ist genauso bescheuert. Denn wer denkt der da was gewinnen kann, gewinnt höchstens eine feine Telefonrechnung.
Kommentar ansehen
23.01.2011 10:34 Uhr von brezelking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Promidinner ist gute 2 Jahre her.
Ich kenne Leute die von heute auf Morgen Vegetarier wurden.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?