21.01.11 23:55 Uhr
 688
 

"Dschungelcamp": Rainer Langhans präsentiert seine rosa Unterhose

Rainer Langhans (70) ist Kandidat in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Nun präsentierte er in der Sendung seine Unterwäsche.

Dabei kam zum Vorschein, dass diese rosa ist. Camp-Mitbewohner Peer Kusmagk (35) und Jay Khan (28) waren fasziniert von Rainers "Mode".

Kusmagk findet, dass Langhans "In" ist: "Rosa ist nämlich In-Farbe 2011! Und dementsprechend kann man zusammenfassen, Rainer ist In".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Unterhose, Rainer Langhans
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2011 00:12 Uhr von Darknezz
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
also langsam nerven die unnötigen "Dschungelcamp" News ...
Es kann ja mal eine geschrieben werden wenn mal etwas extrem "besonderes" passiert, aber hier wird ja jeder kleine Mist berichtet :s
Kommentar ansehen
22.01.2011 00:12 Uhr von Rainbowx3
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ganz toll..
Schafft diesen dämlichen Mist endlich ab. Ich hab keine Lust mehr jeden Tag News von dieser "Sendung" zu lesen..
Kommentar ansehen
22.01.2011 00:18 Uhr von Starbird05
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Eine sache finde ich lustig Warum liest ihr die Dschungelcamp Nachrichten denn wenn ihr sie eigentlich nicht mögt?

Es ist zwar sinnlos zu schreiben wer welche Unterhose trägt, aber zu mecker, über Nachrichten weil sie da stehen, finde ich albern und auch Dumm.

Ich gehe ja auch nicht Einkaufen und wollte es eigentlich gar nicht.

Lasst die Leute doch schreiben was sie wollen und guckt einfach nicht rein wenn ihr es nicht haben wollt.

Ich sage nur die beiden Wörter: Pressefreiheit und besonders Meinungsfreiheit

Und jetzt her mit den ganzen Minus dingern *g*
Kommentar ansehen
22.01.2011 00:20 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Die hat er von Zalando.de die haben doch jetzt auch Bekleidung :)

kuks du --> http://www.zalando.de/...

nur hätte er sich wenigstens was für Kerle kaufen können

:D



[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
22.01.2011 00:21 Uhr von DeeRow
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, aber du (Star): gehst genauso auf deren Kommentare ein...

:))

[ nachträglich editiert von DeeRow ]
Kommentar ansehen
22.01.2011 00:31 Uhr von Starbird05
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@DeeRow: Da muss ich Dir leider *G* völlig Recht geben...

Bin wohl auch nicht besser....

Einsicht ist der beste Weg zu Besserung... hehe

schönen Abend Euch noch
Kommentar ansehen
22.01.2011 00:39 Uhr von Barni_Gambel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Isch hab: schon ne Latte...
Kommentar ansehen
22.01.2011 03:02 Uhr von Earaendil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Uhhh ein Mann in rosa.Der ist bestimmt schwul .
Kommentar ansehen
22.01.2011 08:41 Uhr von Herkoo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also: mich interessiert das schon vor allem,welche Grösse hat die Unterhose? Wie oft wechselt er die? Und vor allem: wo wurde die hergestellt? Ich finde,wir sollten darüber diskutieren,denn es kann ja nicht sein,dass die anderen Campbewohner ihre Unterhosen nicht zeigen.Das finde ich empörend und sollte auf´s schärfste verurteilt werden.Nicht auszumalen,wenn rauskommt,dass die anderen Mitbewohner gar keine haben,mein Weltbild würde in´s wanken geraten.
Kommentar ansehen
22.01.2011 09:23 Uhr von CaptainFuture81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne ich kanns diese "News" nicht mehr hören!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?