21.01.11 19:42 Uhr
 978
 

Israel: Die neue "Miss Fat and Beautiful" ist die 99 Kilogramm wiegende Tanya Fayman

In der israelischen Stadt Beersheva hat die 99 Kilogramm schwere Tanya Fayman jetzt bei der alljährlich stattfindenden "Miss Fat and Beautiful"-Wahl gewonnen. Um an der Wahl teilnehmen zu können, müssen die Frauen mindestens 80 Kilogramm auf die Waage bringen.

In diesem Jahr nahmen auch Damen an der Misswahl teil, die 120 Kilogramm wogen.

"Ich bin sehr stolz auf mich, meinen Körper und meine Schönheit, und niemand hat das Recht, mir mein Gewicht zu diktieren. Also warum sollte ich dünn sein?", äußerte Gewinnerin der Misswahl Tanya Fayman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Israel, Kilogramm, Gewicht, Misswahl
Quelle: www.sex-up.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow
Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 20:08 Uhr von el_padrino
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
super: verherrlichen wir fettleibigkeit,die kostet den steuerzahler ja nicht unsummen an krankenhauskosten. bravo!!
überflüssig zu sagen dass magermodels genauso schrecklich sind

[ nachträglich editiert von el_padrino ]
Kommentar ansehen
21.01.2011 20:36 Uhr von Noseman
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Du irrst: Ob Fettklops oder Raucher , sie kosten nicht mehr, im Gegenteil.

Gesunde Leute werden steinalt; kosten also viel mehr Rente. Am Ende ihres Lebens beträgt ihre medizinische versorgung genausoviel, wenn nicht noch länger, weil sich das länger hinzieht.

Es ist wirklich so, dass Gesundheitsfanatiker der Allgemeinheit letztlich mehr kosten als solche ...ja ähm Spinner.

Klingt plöd.. Ist aber so.
Kommentar ansehen
21.01.2011 21:05 Uhr von Aweed
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Fat and Beautiful ?! :D wie soll das den gehen
Kommentar ansehen
21.01.2011 21:10 Uhr von Noseman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Aweed: Frag das mal Leuten aus anderen Kulruren als unserer. Sowohl geographisch als auch chronologisch gesehen.

Schonmal was von Rubens gehört btw?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2017 bisher schon >1000 Migranten/Flüchtlinge auf dem Mittelmeer ertrunken
USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?