21.01.11 19:05 Uhr
 957
 

Bewaffneter Mann überfällt auf brutale Art und Weise hochschwangere Verkäuferin

In Berlin-Britz hat ein maskierter männlicher Räuber am Freitag einen Spätkauf-Supermarkt frühmorgens überfallen und ausgeraubt.

Der mit einer Stichwaffe bewaffnete Täter bedrohte die hochschwangere 28 Jahre alte Ladenangestellte und forderte von ihr Bares und ein Mobiltelefon.

Anschließend ergriff der Räuber mitsamt seines Raubgutes die Flucht. Die Verkäuferin hat bei dem Raubüberfall einen Schock erlitten.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Berlin, Überfall, Raub, Schwangere
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stichproben-Kontrollen an Flughäfen - 1000 illegale Einreisen aus Griechenland
Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus
"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 19:22 Uhr von Noseman
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Och menno: Aguirre.


Due immer mit Deinen

http://de.wikipedia.org/...

Das nervt seit Jahren und ist zudem nun einmal falsch. Der Täter hier ist kein sdpitzbube; der Typ ist eine Beleidigung für Spitzbuben.

Ansonst aber recht interessant.

Hoffe, die Schwangere erholt sich rasch und dem Ungeborenem gehts gut.
Kommentar ansehen
21.01.2011 19:57 Uhr von Schaddab
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Arschloch.
Kommentar ansehen
21.01.2011 20:09 Uhr von Earaendil
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Rübenschwein.
Kommentar ansehen
21.01.2011 21:17 Uhr von Suse.Meier
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: was um alles in der Welt ist "Gänsewein"?
Kommentar ansehen
21.01.2011 21:38 Uhr von Obelix120
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Suse: Wasser
Kommentar ansehen
21.01.2011 23:40 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der kommentar des autors ist irgendwie einfach köstlich :D
Kommentar ansehen
22.01.2011 00:01 Uhr von StanSmith
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
grrrrrrrrrrrrrr: dieser schreckliche schurke !
Kommentar ansehen
22.01.2011 15:45 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werft ihn zu Poden! den pösen Purchen!
Kommentar ansehen
22.01.2011 22:37 Uhr von mutschy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...da stellt sich mir die Frage: WAS MACHT EINE HOCHSCHWANGERE ALLEINE AN DER KASSE???!!!

Ich kanns einfach nich nachvollziehen...
Kommentar ansehen
23.01.2011 00:08 Uhr von _Jen_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN