21.01.11 18:52 Uhr
 476
 

McDonald´s bietet ab sofort "Deutschland sucht den Superstar"-Spielzeuge an

Die Fast-Food-Kette McDonald´s bietet ab dem heutigen Freitag eine Reihe an Spielzeugen von der Casting Show "Deutschland sucht den Superstar" an.

Allerdings handelt es sich dabei nicht um Miniaturausgaben von zum Beispiel Dieter Bohlen.

Stattdessen gibt es eine rotierenden Diskokugel mit Lichteffekt, ein Headset-Mikrophon mit Lichteffekt, einen Superstar-Schlüsselanhänger, einen CD-Label-Creator, einen Hip Clip mit Sound und Bewegungssenror und ein "echtes" Jury-Pult mit Zuschauer-Soundeffekten. Die Aktion dauert vier Wochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung, McDonald´s, Spielzeug, Castingshow, Deutschland sucht den Superstar
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 19:51 Uhr von Realist92
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: "Allerdings handelt es sich dabei nicht um Miniaturausgaben von zum Beispiel Dieter Bohlen." Bestimmt nur weil es zu teuer wäre seine Lederhaut nachzubilden!
Kommentar ansehen
21.01.2011 19:56 Uhr von earlhickey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Realist92: Ergänzend:
http://www.stupidedia.org/...
Kommentar ansehen
21.01.2011 21:04 Uhr von Sonny61
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Passt ja noch ein Grund mehr dieses ... zu meiden!
Kommentar ansehen
21.01.2011 23:21 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist keine News das ist einfach nur eine billige Werbung für Mc D´s.
Kommentar ansehen
03.02.2011 11:32 Uhr von minismartie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@CrazyCatD: Glaubst du wirklich?

Ich wäre mir da nicht so sicher... Immerhin wirbt dann quasi Elend für Bullshit. ^^ Beliebter, kultiger und teilweise leckerer Bullshit - aber es bleibt Bullshit. ^^

Egaaal, die Leute wollen es so, sie kriegen es so und sie kaufen es genau so...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?