21.01.11 18:44 Uhr
 385
 

"Dschungelcamp"-Kandidat Mathieu Carrière steht auf runde Hintern

Peer Kusmagk (35) und Mathieu Carrière (60) sind Kandidaten in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Mathieu hat sich mit Peer im Camp über die weiblichen Rundungen unterhalten. Dabei wollte Peer unbedingt wissen, ob Indiras Brüste wirklich echt sind. Zu fragen, traut er sich allerdings nicht.

Mathieu gestand dabei unterdessen: "Ich finde sie toll. Ich bin kein Tittenmann. Ich mag lieber runde Ärsche."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Dschungelcamp, Hintern, Ich bin ein Star, Mathieu Carrière
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 18:47 Uhr von wrigley
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wo ist der Bus???
Kommentar ansehen
21.01.2011 18:53 Uhr von Karma-Karma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, was für eine News...

Dann verweise ich lieber wieder auf das: Dschungelcamp-Teilnehmer müssen als ganz eklige Prüfung Dioxin-Eier essen und Westerwelle-Reden zuhören :-P http://www.paramantus.net/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?