21.01.11 18:27 Uhr
 690
 

Kürzeste Reunion aller Zeiten? - Robbie Williams vergeht die Lust auf "Take That"

Die ehemalige Boygroup "Take That" schloss sich vor einiger Zeit in ihrer ursprünglichen Besetzung mit fünf Mitgliedern zusammen. Dabei sind Gary Barlow (40), Robbie Williams (36), Mark Owen (38), Jason Orange (40) und Howard Donald (42).

Gary Barlow sprach mit einer britischen Zeitung nun jedoch über eine zukünftige Vierer-Besetzung ohne Robbie Williams: "Ich sehe unsere Zukunft als Vierer-Band... Ich weiß, dass wir jetzt wieder mit Rob zusammen sind, aber ich sehe Take That generell als Vierer-Band."

Robbie Williams hat derweil auch verlauten lassen, dass ihm der Rummel um die Boygroup und die Reunion zu viel wird und ihm die Lust auf die Band vergangen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Robbie Williams, Take That, Boygroup, Reunion
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen