21.01.11 18:32 Uhr
 277
 

Neuer Trailer zur Veröffentlichung von "Duke Nukem Forever"

Wie ShortNews berichtete, kommt der lang ersehnte 3D-Shooter "Duke Nukem Forever" am 6.Mai weltweit in den Handel. Passend zur Veröffentlichung haben Gearbox und 2k Games am heutigen Freitag den ersten Trailer ins Netz gestellt.

Die Fans in aller Welt mussten zwölf lange Jahre warten, bis der Duke im Mai nun endlich auf die Bildschirme zurückkehrt. Der Trailer zeigt, dass es auch im neusten Teil der "Duke Nukem"-Serie wieder darum geht, die Erde von Aliens zu erlösen.

Im Video geht der Duke mit einem großen Waffenarsenal gegen altbekannte, aber auch ganz neue Alienmonster vor. Ein Teil der Handlung wird wieder in einem Stripclub stattfinden. Wie schon in "Duke Nukem 3D", wird es in "Duke Nukem Forever" derbe Witze am laufenden Band geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SocialPoker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Veröffentlichung, Duke Nukem Forever, Duke Nukem
Quelle: trendspektor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 18:32 Uhr von SocialPoker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hail to the King Baby. Ich hab ja nicht mehr daran geglaubt das der Duke noch mal zurück kommt. Den ersten Teil habe ich damals geliebt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?