21.01.11 17:59 Uhr
 225
 

Die schwergewichtige Gossip-Sängerin Beth Ditto verabscheut Diäten

Die 29-jährige schwergewichtige Gossip-Musikerin Beth Ditto verabscheut Diäten. "Man darf überhaupt nichts essen und ist die ganze Zeit schlecht gelaunt. Das kann nicht gesund sein!," äußerte Beth Ditto gegenüber dem "InStyle"-Magazin.

Beth Ditto sagte dem Magazin auch, dass sie gelernt hätte, sich zu akzeptieren. Zudem würde sie Menschen haben, die sie genau so lieben, wie sie eben ist. Dies wäre am Wichtigsten.

Beth Ditto ist seit zwölf Monaten mit ihrer Assistentin Kristin zusammen. Beide wollen laut Medienberichten schon bald vor dem Traualtar stehen. Zudem möchte Beth Ditto mit 37 ein Kind haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Heirat, Diät, Beth Ditto, Gossip
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 18:13 Uhr von Ridiii
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Unnötige News Man sieht doch, dass sie Diäten verabscheut oder nicht?!
Kommentar ansehen
21.01.2011 18:17 Uhr von luanshya
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
.....und dann fiel da noch in China ein Sack Reis um.
Kommentar ansehen
21.01.2011 18:57 Uhr von Karma-Karma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Dabei gibt´s doch auch sehr coole Diäten ;-) http://www.paramantus.net/...
Kommentar ansehen
22.01.2011 09:29 Uhr von CaptainFuture81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung.... Ich höre was Es ist der Wayne Train....
Chuu Chuuu

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?