21.01.11 16:57 Uhr
 92
 

Fußball: Matthias Sammer geht nicht zum HSV sondern bleibt beim DFB

Der Wechsel von DFB-Sportdirektor Matthias Sammer zum Hamburger SV ist vom Tisch. Eigentlich war der Wechsel nur noch Formsache. Auch Sammer war eigentlich für den HSV bereit.

Doch nun ist der Wechsel geplatzt. Bei der heutigen DFB-Präsidiumssitzung hat Sammer erklärt, nicht zum HSV zu gehen und nun doch dem DFB erhalten zu bleiben.

Sammer sagte: "Nach reiflicher Überlegung und vor dem Hintergrund, dass eine schnelle Stellungnahme gefordert war, bin ich zu dieser Entscheidung gekommen. Das Interesse des HSV ehrt mich sehr, aber es warten beim DFB noch viele Aufgaben, auf die ich mich freue."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, DFB, Hamburger SV, Matthias Sammer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt