21.01.11 15:29 Uhr
 415
 

"Call of Duty: Modern Warfare 3": Entwickler schafft die Arbeit wohl nicht alleine

Wie berichtet wird, könnte Entwickler Infinity Ward durch seine geschwächte Struktur die Arbeiten an "Call of Duty: Modern Warfare 3" wohl nicht ganz alleine stemmen.

Activision drängt aber darauf, auch in diesem November wieder einen Ableger der Serie zu veröffentlichen. Gerüchten zufolge habe der Publisher dem Studio demnach zwei weitere Unterstützer zur Seite gestellt.

Demnach werde sich Infinity Ward zusammen mit Sledgehammer Games für den Einzelspieler-Teil zusammentun, während Rave Software ("Quake IV") für den Mehrspieler-Part verantwortlich sein wird. Ein offizielles Statement zur aktuellen Situation steht noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entwickler, Call of Duty, Activision, Call of Duty: Modern Warfare 3, Infinity Ward
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 15:29 Uhr von Predator2812
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Frei nach dem Motto "Viele Köche verderben den Brei" könnte dieser Titel, wenn er zu hastig zusammengeschustert wird, nach hinten losgehen. Das hoffe ich als Fan natürlich nicht.
Kommentar ansehen
21.01.2011 15:34 Uhr von Predator2812
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje, habe "Rave" statt "Raven Software" geschrieben, sorry! :-)
Kommentar ansehen
21.01.2011 16:36 Uhr von gamer9991
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du s... auch wenn ich mich einerseits auf MW3 freue, um an die Story vom mw und mw2 anknüpfen zu können, kann ich es verdammt nochmals nicht verstehen, warum es unbedingt sein muss, dass jedes Jahr ein neues CoD rauskommt. Black ops ist doch gerde erst rausgekommen. Ich zocke immernoch CoD5, und die engine ist nicht viel anders als bei den Nachfolgern. Auch wenn ich ein Fan der CoD Serie bin, kann und werde ich diesen geldgiereigen Publishern bestimmt nicht nochmals Geld in den Rachen schieben, für eine minimale Quellcode änderung mit gescripteten Szenarien und de facto dem selben Spiel wie CoD (5+6+7)

Call of Duty, du bist für mich Geschichte....

[ nachträglich editiert von gamer9991 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?