21.01.11 14:45 Uhr
 659
 

Neue schwule Episode der Simpsons

Am vergangenen Sonntag wurde auf Fox in den USA eine schwule Ausgabe der "Simpsons" gesendet. Dies war bereits das vierte Mal, dass eine "Simpsons"-Folge Homosexualität thematisiert.

In der Folge will Smithers in eine Schwulenbar, scheitert jedoch an der Tür. Daraufhin beschließt er, aus Moes Laden einen Schwulenclub zu machen. Die Idee funktioniert und zahlreiche Bewohner von Springfield besuchen den Laden.

Um das Geschäft aufrecht zu erhalten, gibt Moe an, auch schwul zu sein, woraufhin er als homosexueller Stadtrat kandidiert. Der Plan scheitert kurz vor Schluss, da er von Smithers als hetero "geoutet" wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homosexualität, Die Simpsons, Episode, Fox, Thematisierung
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 15:32 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kasalla: Interessanter als die "News" aus dem Dschungelcamp das diese Sarah wieder Kacken konnte..

"Ich bin ein Star": Sarah Knappik kann wieder aufs Klo"

Von mir ein Plus für die News, denn sie ist gut geschrieben und ausführlich..
Kommentar ansehen
21.01.2011 16:25 Uhr von atrocity
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Minus: ist zwar gut geschrieben, aber spoilert. Sowas suckt doch.
Kommentar ansehen
21.01.2011 19:09 Uhr von Aweed
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
spätestens: jetzt sollte man aufhören diesen mist zu gucken
Kommentar ansehen
29.01.2011 10:41 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Simpsons = Mist? Das ist doch wohl das intelligenteste, was je ein Amerikaner zustande gebracht hat.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?