21.01.11 14:27 Uhr
 717
 

Hagen: 41-Jähriger wurde an seinem Geburtstag festgenommen und der JVA zugeführt

In Hagen bekam am Freitag ein 41 Jahre alter Mann nicht gerade erwünschten Besuch von Kripofahndern. Diese hatten einen vom Staatsanwalt ausgestellten Haftbefehl dabei und wollten den Gesuchten festnehmen.

Der Mann war nämlich wegen eines Betrugsdeliktes verurteilt worden und sollte deswegen noch drei Monate hinter Gittern absitzen. Während die Fahnder mit der Festnahme des Mannes beschäftigt waren, stellten sie fest, dass es sich bei dem soeben Festgenommenen um ein "Geburtstagskind" handelte.

Das "Geburtstagskind" gab den Fahndern zu verstehen, dass er ohnehin keine Geburtstagsfeier geplant hätte und ließ sich von den Beamten ohne Widerstand zu leisten festnehmen und zur Hagener Justizvollzugsanstalt bringen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Geburtstag, Verhaftung, JVA
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 14:34 Uhr von hexenwahn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wohl dumm gelaufen.
Kommentar ansehen
21.01.2011 14:52 Uhr von DelphiKing
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Oha. Der erste Verbrecher weltweit, der an seinem Geburtstag abgeführt wurde. Das war natürlich eine News wert.
Kommentar ansehen
21.01.2011 15:49 Uhr von Earaendil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
°°Dat geht?
Am Geburtstag bekommt man doch auch keine Hausaufgaben auf, wieso darf man da festgenommen werden?°°

Danke,hat mir nen angenehmen Lacher beschert ;)
Kommentar ansehen
21.01.2011 17:12 Uhr von Zixxel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Seid mir nicht böse aber was kann man denn jetzt aus dieser "News" als sinnvolle Info herausfiltern???

Ich dachte immer, News sollten irgendwelche, vielleicht auch neue, Informationen beinhalten...ich finde hier keine...außer vielleicht, dass man auch an seinem Geburtstag verhaftet werden kann...aber dafür soviele Worte verlieren...?!?

Oh man, und ich verliere auch soviele Worte...nur um zu dieser News was zu sagen...:-/
Kommentar ansehen
21.01.2011 21:43 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geburtstag und haftantritt, pfff Meine Uroma wurde fast auf die Minute genau 103 jahre alt. Sie wurde am 25. 11 1907 gegen Mittag geboren und starb am 25.11.2010 gegen Mittag, mach das mal einer nach^^
Kommentar ansehen
22.01.2011 11:38 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Steuergeld-Verschwendung: Die 3 Monate, was das wohl kostet. Was soll der Quatsch. Als ob 3 Monate was bewirken, das kostet nur wieder Geld ohne Ende.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?