21.01.11 13:20 Uhr
 1.449
 

Großbritannien: Fußballer Jermaine Pennant vergisst einfach seinen teuren Porsche

Jermaine Pennant ist ein Fußballstar der englischen Premier-Leaugue und hat offenbar Schwierigkeiten mit seinem Gedächtnis.

Vor fünf Monaten parkte er seinen 116.000 Euro teuren Porsche im spanischen Saragossa und hat ihn scheinbar dort einfach vergessen.

Sein damaliger Verein rief nun den verdutzten Fußballer an, damit dieser sein Auto doch bitte wieder abhole. Jermaine daraufhin: "Mein Porsche? Ich kann mich nicht mal erinnern, dass ich einen Porsche besitze."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Porsche, Fußballer, Missgeschick, Jermaine Pennant
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 13:31 Uhr von shadow#
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
lol: alkoholiker sind schon manchmal amüsant
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:32 Uhr von nchcom
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@shadow: Kiffer aber auch
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:41 Uhr von uferdamm
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@nchcom: Den gleichen Gedanken hatte ich gerade auch :D
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:42 Uhr von cikko
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich hätte ihm angeboten den porsche freiwillig "zu entsorgen" :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?