21.01.11 13:00 Uhr
 2.669
 

Neuer Facebook-Trojaner wirbt mit Überraschung

Wieder einmal macht ein sehr fieser Facebook Trojaner die Runde. Getarnt als Überraschung infiltriert er den benutzten Web-Browser.

Sehr spannend an diesem Trojaner ist, dass man mit einem Debugger genau sehen kann, was der Trojaner macht.

Hier sieht man wieder sehr deutlich, dass man Mails und Geschenken von "Freunden" heute nicht mehr blind vertrauen darf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l7hauser
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Überraschung, Trojaner
Quelle: www.webmarketingblog.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 13:01 Uhr von Darknezz
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
am besten immer die Finger von den .tk Seiten lassen !!!
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:17 Uhr von Sarkastomat
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmmm also ich würd ja spontan mal sagen: Die Überraschung ist gelungen!
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:17 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
Wer sich bei Facebook anmeldet und sein Profil ausfüllt, kann eigentlich gleich seine persönlichsten Daten an sein Wohnhaus pinseln.

Ich frage mich immernoch wozu jemand Facebook oder Twitter braucht.
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:58 Uhr von T0b3
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@Canoa-Quebrada: Also ich nutze Facebook für mich und meine Freunde.. es gibt einfach keine bessere Möglichkeit, Menschen aus anderen Ländern oder Städten kennen zu lernen. Klar, es gibt noch meinVZ, aber dort ist der Datenschutz ja noch undurchsichtiger.

Twitter halte ich auch für absoluten Quatsch - jedenfalls privat.
Kommentar ansehen
21.01.2011 15:51 Uhr von vmaxxer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie immer: Nicht das Gehirn ausschalten und gut is.
Kommentar ansehen
21.01.2011 17:18 Uhr von BK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich als einziger die News... etwas "komisch" ?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden
Brasilien: Polizei sprengt Kinderporno-Ring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?