21.01.11 12:58 Uhr
 263
 

Slash lästert über "Glee": Grässlicher als "Grease"

Ex-Guns N´Roses-Gitarrist hat es abgelehnt, dass seine Songs in der Musical-Serie "Glee" verwendet werden dürfen.

Der Musiker findet die High-School-Serie einfach schlecht: "Glee ist schlimmer als ´Grease´ und ´Grease´ war schon schlecht. Aber wenn ich mir ´Grease´ jetzt anschaue, dann denke ich: Verglichen mit ´High School Musical´ und ´Glee´ war ´Grease´ geradezu ein Kunstwerk."

Für andere Entertainment-Formate gibt er seine Musik allerdings gerne her, so beispielsweise für das Computerspiel "Guitar Hero III: Legends of Rock".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Glee, Lästern, Slash, Guns N´ Roses
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 13:00 Uhr von Darknezz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
muss man "Grease" und "Glee" kennen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?