21.01.11 12:51 Uhr
 359
 

George Clooney hat sich mit Malaria angesteckt

Auf einer Afrika-Reise habe sich Schauspieler George Clooney mit Malaria angesteckt und ist daraufhin in Behandlung gewesen, weil er unter Anfällen litt.

Scheinbar geht es ihm aber inzwischen wieder gut, so sein Sprecher: Der Hollywood-Star sei "vollkommen darüber hinweg".

Clooney gab bereits dem CNN-Moderator Piers Morgan ein Interview über die Erkrankung, dieses Gespräch wird am Freitag ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Behandlung, George Clooney, Malaria, Ansteckung
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf
Papa George Clooney: "Früher war es meine Kotze, heute ist es die der Zwillinge"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 13:09 Uhr von charlie2011
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
... der Arme...

lol

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf
Papa George Clooney: "Früher war es meine Kotze, heute ist es die der Zwillinge"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?