21.01.11 12:38 Uhr
 506
 

Amerikanisches Restaurant serviert Löwenfleisch in Tacos

Ein amerikanisches Restaurant in Tucson hatte schon Pythons, Alligatoren, Känguruhs oder Schildkröten auf dem Speiseplan. Nun wird das Fleisch-Menü erweitert und die Gäste können demnächst Löwen-Steaks bestellen.

Das Löwenfleisch in Tacos wird zwar erst ab 16. Februar serviert, aber man hätte jetzt schon Vorreservierungen.

Exotische Taco-Füllungen seien ihre Spezialität, so der Restaurant-Chef: Man nehme einfach alles, was man in die Hände bekomme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Service, Fleisch, Restaurant, Löwe
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 12:49 Uhr von Xanoskar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: könnt sogar schmecken,

Was ich mich jedoch frage woher stammt dieses Fleisch ist sicher nicht so einfach dranzukommen, defakto können es nur natürlich gestorbene sein was wieder heißt das es Zähesleder sein wird.

Krokodil kann übrigens nicht jeder zubereiten und Schlangen schmecken eigentlich nach nix, Nur weil was Exotisch ist ist es selten gut ;-)
Kommentar ansehen
21.01.2011 12:52 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nur wieder was für die "feine" Schickeria.
Hauptsache exotisch, teuer und exklusiv.
Schmecken muß es nicht.
Das nennen solche Leute Prestige!
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:15 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"...einfach alles, was man in die Hände bekomme.": Das ist jetzt nicht unbedingt ein kluger Werbespruch, wenn es um Fleisch geht :)
Kommentar ansehen
21.01.2011 14:29 Uhr von gugge01
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Chili geht alles!! Und falls sich jemand fragt woher das Fleisch in USa-Land kommt?

NUN.....

Der Niedergang der Städte und Gemeinden macht auch von den Zoo’s und Safari Parks nicht halt!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?