21.01.11 12:07 Uhr
 4.546
 

Schmach für Sandra Bullock: Ihr Ex-Mann heiratet kurz nach Scheidung Tattoo-Luder

Für Schauspielerin Sandra Bullock werden die schwärmenden Worte ihres Ex-Mannes Jesse James wie eine Schmach klingen. Kurz nach der Scheidung von dem untreuen Ex-Mechaniker, heiratet dieser nun seine Geliebte, die Tattoo-Künstlerin Kat von D.

Von dieser schwärmt er in den höchsten Tönen: "Sie ist eine tolle Frau, die hinter mir stand, als die Welt mir den Rücken zukehrte". Zudem sei 2010 das beste Jahr seines Lebens gewesen.

Für Bullock war das Jahr zumindest privat eine Katastrophe, denn ihr Mann wurde öffentlich als Fremdgeher geoutet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Scheidung, Heirat, Verlobung, Sandra Bullock, Jesse James, Kat von D
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 12:14 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Sandra Bullock soll froh sein, daß sie den Deppen los ist.
Die Frau hat was besseres verdient.
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:04 Uhr von leche
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
@Reporter: Was ist ein Tattoo-Luder??
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:16 Uhr von farm666
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@leche: Ist das nächste unwort des jahres, neben "Busenblitzer"
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:21 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@leche: Habe ich mich auch gerade gefragt.
Klingt nach einer dieser typischen BILD-Wortschöpfungen.
Immerhin hat´s der Spiegel wenigstens in Anführungszeichen gesetzt.


Noch dazu ist ja nicht seine jetzige Verlobte das "Tattoo-Luder", sondern Michelle McGee, mit der er vorher eine Affäre hatte, wenn ich das richtig verstanden habe in der Originalnews.
Unkorrekt wäre der Titel (Schmach für Sandra Bullock: Ihr Ex-Mann heiratet kurz nach Scheidung Tattoo-Luder) damit auch noch.

[ nachträglich editiert von Schwertträger ]
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:24 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die passt zu ihm rein optisch und vom Bauchgefühl passen beide zusammen. Hält gerantiert 8 Wochen bis zur nächsten Scheidung.
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:30 Uhr von Hafturlaub
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Recht so. Die Beiden passen doch auch vom Niveau viel besser zusammen. Sandra Bullock sollte sich jemanden suchen, der in ihrer Liga mitspielen kann.
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:35 Uhr von uferdamm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kat von D: Auch wenn mir ihr neuer Style nicht gefällt, eindeutig heißer als Sandra Bullock ;)

http://www.google.ro/...
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:36 Uhr von willi_wurst
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mal daran gedacht das sandra bullock vielleicht eine gute schauspielerin ist, aber deswegen noch lange keine gute ehefrau sein muß? der kerl wird schon einen grund gehabt haben, sandra bullock zu betrügen. irgendwas wird ihm gefehlt haben ... etwas, das die neue ihm offensichtlich geben konnte/wollte ...
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:42 Uhr von farm666
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@uferdamm: ich glaube du leidest an geschmacksverirrung

Sandra Bullock hmm:
http://thafaker.de/...
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:45 Uhr von lilepe76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HochzeitsPLÄNE! sie sind lt quelle noch nicht verheiratet.
Kommentar ansehen
21.01.2011 14:09 Uhr von SteveM45
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch und reisserisch! Überschrift falsch und reisserisch!
Kommentar ansehen
21.01.2011 15:05 Uhr von Glitzerfratze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sandra Bullock ist sicher wunderschön aber ich wollte mein Dasein auch nicht mit einem immer ach-soieben und ach-so-perfekten Bambi-Rehlein zubringen. Jedenfalls ist das für mich das Image das sie pflegt.
Nach Jahren mit Bambi wär´s mir vielleicht auch nach Frankensteins Schwester...
Kommentar ansehen
21.01.2011 17:12 Uhr von readerlol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohman: hier scheinen viele ja wirklich die frau bullock persönlich zu kennen...
Kommentar ansehen
22.01.2011 00:18 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
arme kat von D :(

du hast was besseres verdient als den spasst !!

kaaat <3

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?