21.01.11 11:35 Uhr
 106
 

Handball-WM: Hauptrunde fast ein europäisches Turnier

Die Hauptrunde der Handball-WM in Schweden wird ein fast europäisches Turnier, nur Argentinien konnte ansonsten noch die Hauptrunde erreichen.

Dies ist für die Panamerikameister eine Premiere, denn bisher wurde die zweite Turnierphase noch nie erreicht.

Alle anderen Teilnehmer der Hauptrunde kommen aus Europa.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Europa, Handball, Turnier
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 11:35 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wie weit Argentinien kommt, es wäre sicher sehr schön, wenn sie im Finale spielen würden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?