21.01.11 11:24 Uhr
 1.385
 

Fußball: Borussia Dortmund hat die Verträge einiger Spieler vorzeitig verlängert

Wie der "kicker" mitteilt, hat Borussia Dortmund vorzeitig den Vertrag mit Linksverteidiger Marcel Schmelzer um zwei Jahre verlängert. Der Vertrag sei fertig, nur noch einige Details müssen besprochen werden. Ursprünglich wäre der Vertrag bis 2012 gelaufen, er wurde aber bis 2014 verlängert.

Bereits 2010 wurde der Vertrag von Kevin Großkreutz und Mario Götze vorzeitig bis 2014 erweitert. Der BVB hat auch Torhüter Roman Weidenfeller länger an sich gebunden.

Jetzt soll auch Mats Hummels Vertrag, der bis 2013 läuft, vorzeitig verlängert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Borussia Dortmund, Vertrag, Verlängerung
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 11:24 Uhr von ringella
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wann auch andere Vereine auf die Idee kommen, Verträge vorzeitig zu verlängern. Oder warten die meisten wieder bis zum Schluss?
Kommentar ansehen
21.01.2011 11:37 Uhr von HBeene
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Naja "vorzeitig" 1,5 Jahre vor ablaufen ist für mich nicht wirklich "früh"...das ist nur einen Schritt vor Vertrag läuft aus!

Ob Ausstiegsklauseln "eingebaut" wurden?

Ach Hummels geht doch zu Bayern...können höchstens das Gehalt aufbessern, das aber auch nur den Zeitpunkt verschiebt! (sollte es die Klausel wirklich geben, ist er sowieso weg)
Kommentar ansehen
21.01.2011 12:17 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
will Dortmund das Gehalt "klein" halten? aber dafür ist der Zeitpunkt jetzt auch nicht sooo günstig...
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:05 Uhr von buzzbomb
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Kohle: Es geht wohl nicht darum die Gehälter klein zu halten, im Gegenteil sogar, die werden nun besser verdienen damit sie nicht so schnell von höheren Gehältern die ihnen von anderen Clubs angeboten werden geblendet werden.
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:52 Uhr von opheltes
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
mhm Noch ist der BVB nicht Meister.
Kommentar ansehen
21.01.2011 15:29 Uhr von Wurst_afg
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wieso ist Strunz auf dem Bild?
Was erlaauubbee Struuuuunzzz?
Kommentar ansehen
21.01.2011 15:45 Uhr von aawalex01
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@opheltes

Was hat das mit der News zutun,rein gar nix!!!!!

@HBeene

Warum sollte Hummels gehen,er weiss was er in Dortmund hat.Und die Klausel gibts nicht,weiss nicht wie oft man das noch sagen muss.Du bist noch so ein Spinner der keine ahnung vom Fussball hat und groß mitreden will.

Zur News:

Finde ich natürlich als BVB Fan gut das die Verträge verlängert werden.Damit schafft sich der Verein eine Mannschaft für die nächsten 5-6 Jahre.Jetzt nur noch mit Hummels verlängern und die Mannschaft steht!!!!
Kommentar ansehen
22.01.2011 00:15 Uhr von HBeene
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@aawalex01: Aber du weißt das es die Klausel nicht gibt, weil:
a. es Dortmund gesagt hat.
b. du der Manager von Hummels bist.
c. du bei Dortmund die Vertrag ausgearbeitet hast bei der Verpflichtung von Hummels.
d. bei Dortmund/Bayern in der Personalabteilung arbeitest.
e. ein Dortmundfan bist, der nicht glaubt das es die Klausel gibt.

Ich tippe auf "E"! Richtig? Oder war es doch "A"?!

Wir beide werden es wohl frühestens am Ende der Saison erfahren, spätestens 2012!

Doch klar kann Hummels auch verlängern, dann wäre das Thema auch gegessen!

Doch bis dahin hälst du mal schön den Mund mein Freund! (es sei denn du hast B, C oder D angekreuzt, dann verneige ich mich vor dir!)

Aber natürlich könnte es auch "F" sein: DU BIST MATS HUMMELS!

[ nachträglich editiert von HBeene ]
Kommentar ansehen
24.01.2011 20:51 Uhr von Intelligenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ HBeene: Zorc und Hummels selbst haben bestätigt das es keine Klausel gibt. Mal zwischendurch mehr Fußballnachrichten lesen hilft ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben