21.01.11 11:16 Uhr
 419
 

Stier nimmt Amateur-Stierkämpfer auf die Hörner

In Kolumbien nehmen bei dem "Corraleja-Stierkampf-Festival" einige Hundert Amateur-Stierkämpfer an den Stierkämpfen teil. Allerdings tragen die Amateure während ihres Aufenthalts in der Stierkampf-Arena keine Schutzkleidung und sind häufig betrunken.

Dabei spießte ein Stier einen der Amateur-Stierkämpfer mit seinen Hörnern auf. (Link: http://www.welt.de/...)

Bei dem "Corraleja-Stierkampf-Festival", das Anfang des Monats begonnen hatte, erlitten bisher etwa 50 Personen Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Kampf, Amateur, Stier, Horn
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 11:54 Uhr von Seridur
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Spass? was ist denn bitte spassig daran, tiere zur unterhaltung abzuschlachten?
hoffentlich kriegen die naechsten stiere noch viele,viele leute mehr auf die hoerner so dass sie alle qualvoll dran kaputtgehen.
Kommentar ansehen
21.01.2011 12:15 Uhr von Bender-1729
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Und das kann gar nicht oft genug passieren!

Scheiß Tierquäler!

Mir tut der Stier viel mehr leid!
Kommentar ansehen
21.01.2011 12:58 Uhr von Darknezz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
o mann: wie ich so Leute hasse, drecks Tierquälereien da...
Kommentar ansehen
21.01.2011 13:39 Uhr von McDarkness
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Was soll man dazu schon sagen.
Ich finde der ist selber Schuld. Wer diesen "Sport" betreibt muss damit rechnen, dass so etwas einmal passiert.
Kommentar ansehen
21.01.2011 15:16 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Von mir aus: können noch mehr aufgespießt werden...auch wenn das hart klingt, und zwar so lange bis die mal merken, das ein Stier kein Spielzeug ist und diese hirnlose Tierquälerei aufhört....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?