21.01.11 11:06 Uhr
 145
 

Handball-WM: Johannes Bitter ist nach der Vorrunde der zweitbeste Torwart

Nach der Vorrunde liegt Johannes Bitter in der Statistik auf dem zweiten Platz der Torhüter bei der Handball-WM in Schweden.

Er konnte 45,2 Prozent aller Bälle parieren, besser ist nur der französische Ersatztorhüter Daouda Karaboue, er konnte 51,8 Prozent der Bälle abwehren.

Bei den Torschützen ist Havard Tvedten aus Schweden mit 33 Treffern ganz vorne. Zweiter wurde der Däne Mikkel Hansen mit 32 Treffern. Bester deutscher Spieler ist Holger Glandorf mit 18 Toren, dies reicht aber nicht für einen Platz unter den Top 40.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Handball, Torwart, Vorrunde, Johannes Bitter
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 11:06 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er diese Leistung auch bis zum Ende des Turnieres zeigen kann, es ist auch verwunderlich, dass der bester Torwart nur ein Ersatzmann ist.
Kommentar ansehen
21.01.2011 11:21 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autorenkommentar: Wer weniger Bälle auf den Kasten bekommt kann sich die Statistik auch leichter aufbügeln ;)
Kommentar ansehen
21.01.2011 11:26 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja tolle Rangliste Wie heißt es immer, glaube nur den Statistiken die du selbst gefälscht hast!

Wo hat der Ersatztorwart der Franzosen denn gespielt? Gegen Bahrain? Sagt nicht viel aus...da passiert mehr in Trainingsspielen!

Und gegen Frankreich war Heinevetter im Tor...

Vielleicht sollte man lieber wie bei den Torschützen nach gehaltenen Bällen gehen, das wäre mehr representativ! (Wobei ein gehaltener Ball bei Stand von 29:29 in der letzten Minuten, mehr Gewicht hat als in der ersten Minute bei Stand von 0:0!)

PS: Bitter und Heinevetter sind sehr gute Torhüter, aber die Statistik sagt nix aus!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?