21.01.11 08:21 Uhr
 1.697
 

YouTube: Überarbeitete Startseite mit neuen Funktionen online

Die Video-Plattform YouTube hat die Beta-Phase seiner neuen Startseite beendet und präsentiert jetzt allen Nutzern die neue Oberfläche mit einigen neuen Features.

So sind jetzt zum Beispiel schon einmal angeschaute Videos grau unterlegt. Dadurch sollen die Nutzer eine bessere Übersicht behalten. Auch soll das Löschen von Videos einfacher sein.

Videos, die auf einem Kanal am Tag veröffentlicht werden, sollen nun alle angezeigt werden. Eine Liste zeigt die Aktivitäten von befreundeten Nutzern an und stellt alle abgeschlossenen Abos dar. Auch die Favoriten sind in dieser Liste zu finden. Die Rubrik "Videos, die gerade gesehen werden" ist weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Video, YouTube, Funktion, Überarbeitung, Startseite
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 08:45 Uhr von n25
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
wenn meine abbonierten videos jetzt grau werden, anstatt verschwinden, wenn ich sie schon gesehen habe,
ist das übersichtlicher?

ich will es einfach und übersichtlich. mich interessiert nicht,
was meine freunde oder abonnenten grad interessiert.
Kommentar ansehen
21.01.2011 09:23 Uhr von jsbach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@n25 schreibt es, ich habe noch nicht meine Seite kontrolliert aber die vielen Änderungen durch YT, da sind schon einige aus den Favoriten plötzlich weggewesen und verschwindibus...
Mal sehen, was jetzt wieder neu sein soll...
Kommentar ansehen
21.01.2011 09:27 Uhr von BK
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Oberfläche pffffffffff Dieser Inhalt ist in deinem Land nicht Verfügbar.....

Das sollte YoutTube ändern....
Kommentar ansehen
21.01.2011 10:27 Uhr von Guschdel123
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wechselt einfach auf dailymotion.com, in 2-3 Monaten haben die YouTube locker überholt. Da gibt´s dann auch keinen Stress (naja, jedenfalls noch nicht..) mit den Problemen, die BK bereits erwähnt hat.
Kommentar ansehen
21.01.2011 10:50 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach: unübersichtlich die werden grau aber die Favoriten von denen die ich Abonniert habe werden angezeigt und all son quatsch...

Das alte war besser
Kommentar ansehen
21.01.2011 11:12 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
verschlimmbessert: hoffe das wird wieder rückgängig gemacht. völlig unübersichtlich
Kommentar ansehen
21.01.2011 12:11 Uhr von wildmieze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Guschdel123 ich hatte auch bei dailymotion schonmal den Hinweis, daß der Inhalt für mein Land nicht verfügbar ist .. ist selten, aber kommt auch da vor .. davon ab nervt die Werbung ..

Ich nutze YouTube aber auch immer seltener, weil die Hälfte nicht verfügbar ist - mittlerweile nutze ich da eher eine Suchmaschine und finde darüber meist noch irgendwo eine Seite, auf der ich mir das gewünschte Video anschauen kann ..
Kommentar ansehen
21.01.2011 12:37 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich damit keine probleme

das zauberwort Heisst "Privater proxy"

eine low end box (http://www.lowendbox.com)

ein Squid Proxy Server

Foxproxy Firefox plugin

Kosten aufs jahr bezogen etwa 15 euro...

=)
Kommentar ansehen
21.01.2011 12:53 Uhr von GenGemuese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mir das Design gestern angeguckt und finde es eigentlich gut übersichtlich...Wen´s nicht interresiert was die Freunde und Abonnenten machen, favoriesiert haben, etc. können auch den Reiter für nur Abo-Uploads wählen...Was Yt als Kompromiss anbieten könnte, wäre dass, das Layout wählbar wäre
Kommentar ansehen
23.01.2011 22:49 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neues Layout: Mir würde das neue Layout ja garnix ausmachen, aber seit der vorletzten Layout-Änderung kann ich keine Dauem mehr verteilen und auch nicht mehr als Spam markieren. Browserwechsel bringt nix, Neu einloggen bringt nix und neuen Account erstellen bringt auch nix. Weiß einer von euch vielleicht woran es liegen könnte?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?