21.01.11 06:10 Uhr
 5.248
 

"Dschungelcamp": Campbewohner wollen, dass Sarah Knappik das Camp verlässt

Sarah Knappik hat am gestrigen Donnerstag bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die Dschungelprüfung verweigert. Als Rechtfertigung sagte sie, dass sie möglicherweise allergisch auf die Tiere in der Prüfung reagieren würde und vielleicht nicht mehr als Model arbeiten könne.

Wieder zurück im Camp verkündete Sarah die "frohe Botschaft". Fassungslose Campbewohner konfrontierten Sarah wegen ihrer Entscheidung. Mitkandidat Thomas Rupprath warf ihr vor, dass sie die mögliche Allergie und die Modelgeschichte nur als Ausrede hernehmen würde.

"Das, was du tust, hat ja für uns alle hier Konsequenzen. Ob du in die Prüfung rein gehst oder nicht - hat ja für zehn andere Menschen Konsequenzen. Ich fänd´ es fair, wenn du morgen das Camp verlässt", sagte Mathieu Carrière ihr mitten ins Gesicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Dschungelcamp, Sarah Knappik, Mathieu Carrière, Thomas Rupprath
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 07:15 Uhr von wordbux
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Mathieu Carrière hat wenigstens Eier in der Hose und sagt was Sache ist.
Kommentar ansehen
21.01.2011 07:57 Uhr von SirVerwirr
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2011 08:11 Uhr von Podeda
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Im endeffekt: wird sie weiterkommen, die Leute (ich auch) wollen sehen wie die alte weiter gequält wird (einerseits durch die Prüfungen und andereseits durch die anderen hungernden Campbewohner)
Kommentar ansehen
21.01.2011 08:17 Uhr von Bender-1729
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Sorry, aber wer ist diese Sarah eigentlich? Das ist keine ironische Frage, um sich über ihren pseudo Promi Status lustig zu machen. Ich weiß es wirklich nicht! Was hat diese Frau geleistet, dass sie von RTL als Promi angesehen wird?

So schlimm wie diesmal war die Auswahl an unbekanntem Z-Promi Volk noch nie finde ich. Vom Namen her kannte ich im Vorfeld keinen einzigen der Teilnehmer. Einzig Kathi Karrenbauer hab ich dann vom Sehen her erkannt.

Ps.: Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass ich diese Sendung nicht gucke! Aber ich gucke ab und zu Stefan Raab und das reicht ja für ein bestimmtes Grundwissen über diese Sendung auch schon aus. ;)
Kommentar ansehen
21.01.2011 08:18 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne sie wird es doch langweilig. Klar ist sie nervig, aber darum geht es ja auch. Ob die beiden Casting-Flaschen miteinander rummachen interessiert doch keinen, die Leute wollen Streit und Action sehen - Sarah ist bisher die Einzige, die das auch bietet. Das war doch bei solchen Reality-Serien schon immer so.
Kommentar ansehen
21.01.2011 08:28 Uhr von Wolfi4U
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wird: sie an Kanibalismus im Camp schuld sein???
Kommentar ansehen
21.01.2011 09:10 Uhr von derSchmu2.0
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ich gucke es es is einfach schnoede Unterhaltung, den Status dieser vermeintlichen Stars braucht man da garnichtmehr zu hinterfragen, der is sch...egal.
Gehen wir mal davon aus, dass da nichts geskriptet oder vorgegeben wird, so is das momentan eine anschauenswerte One-Girl Show. Man kann es echt nicht fassen, wie viel Selbstueberschaetzung, Realitaetsferne und rethorischer Duennpfiff in einer Person stecken kann.
Ihr Gehirn hat sich ja anscheinend schon soweit zurueck(oder vor-)entwickelt, dass sie sich ja anscheinend selber nicht mehr zuhoert beim reden, anders kann ich mir einige Aussagen nicht erklaeren.

Bleibt nur noch abzuwarten, was als naechstes kommt, sollte sie rausgewaehlt werden.
Ist der gemeine Zuschauer aber gnadenlos und weiss, was er tut, dann waehlen sie jemand anderen raus. Ansonsten wirds langweilig...
Waere im Uebrigen auch ein Zeichen der Hoffnung fuer bevorstehende Wahlen. Da hat sich der Waehler wohl auch nur selten Gedanken darueber gemacht, was fuer Konsequenzen sein Kreuz haben kann...aber naja, da kann man ja auch keine 5000Euro gewinnen...
Kommentar ansehen
21.01.2011 09:51 Uhr von RatedRMania
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Bender: Sie war achte in einer Casting-Show. Ja, achte.
Kommentar ansehen
21.01.2011 09:57 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ RatedRMania: Ach deswegen weiss immer noch keine Sau, wer die eigentlich ist...^^
Kommentar ansehen
21.01.2011 11:18 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hab nur eine Folge gesehen die wo der Typ und sie die Sachen essen mussten. Sie verweigert irgendwelches Zeug und kackt auf den Stern während er sich durchquält. Und am Ende labert sie nur von sich selbst, kein Danke, kein nichts an ihren Nebenmann. ^^ Wenn die wirklich so drauf ist wie sie gezeigt wird ist das ne ganz arme Wurst. ^^

Die Nummer mit der Vegetarierin ist ja auch nur ein Fake.

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
21.01.2011 12:40 Uhr von Faceried
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lustig: Würde es lustig finden wenn sie einfach weitermacht und Dschungelkönigin wird :-D :-D
Kommentar ansehen
21.01.2011 16:14 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die heißt nicht Sarah Knappik: sondern Sarah Dingens! Und ja im Camp hat dieses IQ-lose Biest nichts verloren. So eine egoistische, eingebildete und extrem dumme Person habe ich seit Giulia Siegel nicht mehr gesehen. Raus damit und Reiner Langhans zum Dschungelkönig wählen!

Und wer will, dass die DRIN bleibt dem gehts echt nicht mehr gut. Die Sendung ist nicht wegen der hirnlosen Sarah so unterhaltsamen, sondern wegen dem genialen Duo Sinja und Dirk. Und so lange DIE nicht gehen, bleibt auch der Unterhaltungsfaktor groß! Sollte Sarah Dschungelkönigin werden, wäre das ein neuer Tiefpunkt der deutschen Fernsehgeschichte.

[ nachträglich editiert von backuhra ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?