21.01.11 06:07 Uhr
 388
 

Erstes Poster und Bilder zu "X-Men: First Class" sind ins Internet gelangt

Am 9. Juni 2011 startet das Prequel "X-Men: First Class" in den Kinos. Nun wurde ein erstes Teaser-Poster im Internet veröffentlicht und einige Bilder aus dem Film geben einen Vorgeschmack auf den Film.

Die Geschichte von "X-Men: First Class" behandelt die Jugend von Charles Xavier und Erik Lehnsherr. Beide wissen noch nichts von ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten. Zu dieser Zeit waren die beiden noch keine Erzfeinde, sondern kämpften Seite an Seite gegen das Böse.

Der Cast von "X-Men: First Class" beinhaltet bisher Schauspieler wie James McAvoy als Professor Charles Xavier, Kevin Bacon als Sebastian Shaw und Michael Fassbender als Magneto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Kino, Poster, Michael Fassbender, James McAvoy, X-Men: First Class, Kevin Bacon
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2011 06:07 Uhr von MGafri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Poster, sowie die Bilder und einen Kommentar von Regisseur Matthew Vaughn gibt es in der Quelle zu sehen. Ich finde, die Bilder wirken noch etwas blass und überzeugen noch nicht wirklich. Man muss abwarten wie alles in Bewegung aussieht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?