20.01.11 19:21 Uhr
 2.320
 

Schwerer Schlag gegen New Yorker Mafiafamilien

Nach Angaben des FBI sind bei groß angelegten Razzien der Polizei über 100 Mitglieder der fünf großen New Yorker Mafiafamilien festgenommen worden.

Die meisten Festnahmen gab es in Brooklyn, weitere in New Jersey und Neuengland. Die mutmaßlichen Mafiosi müssen sich wegen Mord, Erpressung und Drogenhandel verantworten.

Bereits im Vorfeld wurde in Brooklyn der zur Colombo-Familie gehörende 93-jährige John "Sonny" Franzese wegen Schutzgelderpressung zu acht Jahren Haft verurteilt. Dem FBI zufolge gebe Franzese damit an über 60 Menschen getötet zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sinanmiguel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Schlag, Razzia, FBI, Mafia
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 20:47 Uhr von Koeniglich
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso wird hier kein Kommentar drüber verfasst?

Angst vor der Mafia? :P
Kommentar ansehen
20.01.2011 22:24 Uhr von Dr._Gonzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Tipp: Wie im Fall von Junior Soprano handhaben. Mitglied der Jury ausfindig machen und ihn unter Druck setzen...
Kommentar ansehen
20.01.2011 22:45 Uhr von maniistern
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ein 93 Jähriger: BRÜLLLL naja warum nicht 3 mal lebenslänglich, ich dene der hat ein geiles leben gehabt, und ob man ihm nun den hintern im Altenheim oder knast abputzen muss ist dem SCHEIßEGAL
Kommentar ansehen
21.01.2011 07:50 Uhr von UICC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maniistern: Also meins du Rechtsprechnung sollte vom Alter abhängig sein?
Kommentar ansehen
21.01.2011 08:25 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von den über 100 Mafiosis, die festgenommen wurden, kommen bestimmt 70 wieder ungestraft davon. Die werden in der Hirachie höhere posten übernehmen und weiter geht es mit den Straftaten.
Kommentar ansehen
21.01.2011 20:33 Uhr von maniistern
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@UICC: OHHH Mann du bist der mit dem - bei mir
Ok lass mich das mal auch dir erklären, was denkst du was den 93 alten total verkalkten typ das juckt ob der 1 oder 5000 Jahre Knast bekommt, im endeffekt kann dem nix besseres passiren die haben dem einen gefallen getan, die nachfolger machen das was er aufgebaut hat seit langem schon er ist ein alter mann der nichts mehr alleine kann, jetzt muss der staat seine pflege bezahlen und er weiß in kürze nichtmal das er im knast ist. Rechtsprechung muss LOGISCH bleiben AAABBBBER nein hauptsache man geh´t genau nach der regel vor, GENAU deshalb hat man so wenig erfolg mit den Kriminellen aufklärungen
Selbst wenn man weiß da vorne im Haus wird kokain gelagert ohne einen Beschluss geht da nix, WASN DAS FürN SCHEIß,, jjaaaaaa du findest das gut ist ja ein rechtssystem LACH
Wenn ich wüsste wer zb meiner tochter was angetan hat zb Zuhälter und ich weiß wo di ekleene ist, da wart eich auf nen Beschlusss BRÜLLL hahaha, da machts klick und bumm und die dumme sau von Zuhälter kann sein minihirn noch zur türe rausfliegen sehen, so mache ich das Resultat Problem gelöst keine Kosten für den Staat

Nein an die Oberschwätzer hier ich gehe nicht in den knast weil ich weiß wie man sowas macht glaubst oder nicht SCHEIß ich drauf
Kommentar ansehen
22.01.2011 03:44 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@miniistern von mir bekommst du für einen Teil deines Beitrages ein dickes Minus.

Ein bischen mehr mußt du dich in der Welt umschauen, und da siehst du noch so manchen 90 jährigen, die geistig und körperlich überdurchschnittlich fitt. Hast du den 93jährigen Inhaftierten gesehen? Nein, dann rede keinen solchen Bullshitt. Ein bischen mehr Achtung vor den Mitmenschen wäre angebracht. Ich möchte hier 3 bekannte Menschen die über 95 Jahre alt wurden und durchaus noch fitt waren, nennen. Max Schmeling (Boxer), Helmut Schmitt (Altbundesskanzler und Kilian (Radprofi ujnd Bundestrainer). Letzterer ist noch mit 90 jeden Tag 50-60 km Rad gefahren.

Wie alt bist du und wieviel km Rad fährst du?.

Wenn du deiner Tochter zutraust, dass sie in Kontakt mit einem Zuhälter kommen kann, dann attestiere ich dir, dass deine Erziehung voll daneben gegangen ist. Wenn es der Fall wäre und sie würde in Abhängigkeit eines Zuhälters sein, dann geht man zur Polizei, die wird den Ganoven dann schon mal für eine Weile aus dem Verkehr ziehen. Du abr, läufst in Gefahr, dass der seine Mafiabrüder zusammen ruft und die schlagen dich tot.

Deine vulgäre Ausdrucksweise und dein Ausspruch "ich weiß wie man sowas macht glaubst oder ...." bestätigt auch, dass dein Hirn auch nicht größer ist als dies de vermeindlichen Zuhälters und du vielleicht auch in kriminellen Kreisen verkehrst, es sei denn du bist Kampfsportler. Und die machen
des guten Rufes ihres Sportes nicht.
Wenn es du beim 1. mal nicht verstanden hast, lese es so lange bis der Groschen gefallen ist. Ist ja Wochenende.
Kommentar ansehen
22.01.2011 21:45 Uhr von maniistern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KamakaKurt: ZITAt dann geht man zur Polizei, die wird den Ganoven dann schon mal für eine Weile aus dem Verkehr ziehen. Du abr, läufst in Gefahr, dass der seine Mafiabrüder zusammen ruft und die schlagen dich tot.

EIn beweis dafür das du sowas nur aus SOKO 5113 etc.. kennst, schau weiter Fersehen und lese express das hat dich ja bisher auch so toll gebildet BRÜLLL

Ich wüsste was ich zu tun habe und rufe bestimtm keine Geschmierten Bullen die dann als erstes den Typen vorwarnen DU SUPERHIRN ( JAAA ich weiß es gibt sowas in BRD NICHT LACH)

Und die schlagen mich nicht tod ausser die wollen mal sehen wasne 9mm gegen ne Faust so anrichtet!!!


Ja un ddein gelaber von wegen ich habe keinen Respekt vorm alter DU SUPERHIRN, ist mir schnuppe ich weiß mit 93 lacht der über den Staat der ihn einperrt und ich auch denn das bringt null, die sollen die Typen einsperren die seine Geschäfte nun leiten, ABER MOMENT, dann müssten ja ein paar Hohe Tiere mit einsitzen
Kommentar ansehen
23.01.2011 04:17 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maniistern lass mich raten. Dein Hobby ist Boxen, abr du zählst nicht zu denen die als Sieger hervorgehen, sondern du steht meistens auf der Verliererseite. Die Auswirkungen merkt man. Du hast zuviel auf die Birne bekommen.

Ich schaue jetzt seit 4 Jahren nur ein einziges deutsches Fernsehprogramm und das ist DW-TV und ich lese seit dieser Zeit nur noch eine Zeitung über Internet und das ist das BT (Badisches Tagblatt). Also lasse solche Äusserungen über Zeitungen oder Fernsehendungen, wenn du keine Ahnung hast.