20.01.11 17:07 Uhr
 183
 

Weiteres Gebiss von Winston Churchill versteigert

In England ist zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit ein Gebiss des Weltkriegspremiers Winston Churchill versteigert worden.

Ganze 19.000 Euro brachten die falschen Zähne des Politikers ein, der damit einige seiner berühmten Reden gehalten haben soll.

Im Juli 2010 waren einem Käufer Churchills Zähne sogar 22.000 Euro wert. Das zuständige Auktionshaus Bonham´s in London sagt über die Versteigerung: "Das ist schon ein bisschen gespenstisch."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auktion, Gebiss, Winston Churchill
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Haus von Winston Churchill: Rod Stewart verkauft Villa für 9 Millionen Euro
England: Zigarrenkippe von Winston Churchill für 2.000 Pfund versteigert
Merkwürdiger Brief aufgetaucht: Wollte Winston Churchill zum Islam übertreten?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Haus von Winston Churchill: Rod Stewart verkauft Villa für 9 Millionen Euro
England: Zigarrenkippe von Winston Churchill für 2.000 Pfund versteigert
Merkwürdiger Brief aufgetaucht: Wollte Winston Churchill zum Islam übertreten?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?