20.01.11 17:03 Uhr
 609
 

Sex-Skandal in Italien: Ermutigten Eltern ihre Töchter zu Treffen mit Silvio Berlusconi?

In der Sex-Affäre um Italiens Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi und der minderjährigen Prostituierten "Ruby" geraten nun auch die Eltern von minderjährigen Töchtern in die Schusslinie.

Angeblich sollen diese ihre Töchter zu Treffen mit dem 74-jährigen Berlusconi aufgefordert haben: Sonst würde dieser schlichtweg andere Mädchen bevorzugen.

So ein Verhalten sei ein Zeichen für den moralischen Verfall Italiens, sagt ein Zeuge. Es gebe in dem Land eine "traurige Armee ehrgeiziger Eltern", die ihre Töchter zu solchen Handlungen ermutigen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Italien, Eltern, Affäre, Silvio Berlusconi
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 18:10 Uhr von el_padrino
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
man muss sich: als italiener ehrlich schämen,und das tu ich auch. grässlich wie sich ein land ruinieren kann,und die bevölkerung noch aplaudiert!
Kommentar ansehen
20.01.2011 19:57 Uhr von CoffeMaker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@el_padrino

Warum musst du dic schämen? Idioten,Verbrecher.Perverse usw. gibts in jedem Volk und das nicht zu knapp. Wenn man sich für jeden schämen müsste dann würde man nur noch mit gesenkten Haupt durch die Gegend rennen.

Sei lieber frohen Mutes das es ihm an den Kragen geht und er dafür zur Verantwortung gezogen wird.
Mehr muss man dazu nicht sagen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?