20.01.11 15:46 Uhr
 705
 

Mexiko: Musiker auf Bühne erschossen, weil sie sich weigerten, eine Zugabe zu spielen

Nachdem sich einige Mitglieder der mexikanischen Band "La Excelencia" weigerten, noch eine weitere Zugabe zu spielen, erschoss man zwei Musiker auf der Bühne.

Zudem warfen Zuschauer eine Handgranate in die Menge, die in der Bar detonierte. Dabei wurde eine junge Frau aus dem Publikum verletzt.

Für diesen gewalttätigen Ausbruch seien vier aggressive und betrunkene junge Männer verantwortlich, die die Band mit Zugabenforderungen schikanierten. Als sie sich schließlich weigerten, geschah das Unglück. Die vier befinden sich auf der Flucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Gewalt, Mexiko, Bühne, Musiker
Quelle: www.cbsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 15:49 Uhr von Intolerant.
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
WTF LOL: zudem warfen Zuschauer eine Handgranate

LOL! Mit was gehen die Leute auf so einer Veranstaltung?
Kommentar ansehen
20.01.2011 16:16 Uhr von Pliegl
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt nach nem: Uwe Boll Film...
Kommentar ansehen
20.01.2011 16:18 Uhr von Showtime85
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mexico: da biste bald nirgendswo mehr sicher
Es wird immer Brutaler dort...
Kommentar ansehen
20.01.2011 17:58 Uhr von Darrkinc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da scheint: dagegen ist beirut ja ein echt friedlches plaetzchen ...
Kommentar ansehen
21.01.2011 09:02 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mexiko tuts, den Amis gleich. Zu lasches Waffengesetz bei zu vielen aggressiven Menschen. Dazu eine unorganisierte und ängstliche Polizei, sonst wären die doch längt gefasst worden.

Ich kann aber die Angst der mexikanischen Polizei verstehen, denn immer wieder kann man lesen, dass wieder einige Polizisten ihr Leben, bei Kämpfen gegen die Drogenmafia, lassen mussten
Kommentar ansehen
29.01.2011 14:38 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
okee irgendwie is tragisch aber ich finds grad sau lustig,erinnert einen an From Dusk Till Dawn oder so... ne aber mal im ernst die nehmen "the roof the roof the roof is on fire we don´t give a damn let MF Burn" echt ernst lol
vorallem wenn das fans waren die eine zugabe wollten will ich nich wissen was die mit bands machen die sie nich mögen ..!

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?