20.01.11 14:41 Uhr
 164
 

Enthüllung des Denkmals für Krake Paul

Das Denkmal für den verstorbenen Kraken Paul wurde nun unter dem Blitzlichtgewitter von vielen Fotografen enthüllt.

Der Krake wurde zum Star, weil er acht Ergebnisse bei der Fußball-WM 2010 korrekt vorhergesagt hatte.

Im Oktober 2010 musste die Welt jedoch Abschied von Paul nehmen, der Krake verstarb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball-WM 2010, Denkmal, Enthüllung, Krake, Krake Paul
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 15:17 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin nicht überascht, aber: ich glaube es hackt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?