20.01.11 14:33 Uhr
 565
 

Schauspieler Matthias Schweighöfer verblüfft als Frau verkleidet auf rotem Teppich

Während der Berliner Modewoche zeigte sich Matthias Schweighöfer in einem ungewöhnlichen Outfit auf dem roten Teppich: Perfekt als Frau verkleidet präsentierte er sich den Fotografen.

Die ungewöhnliche Aufmachung war ein Werbegang für den neuen Film "Rubbeldiekatz" von Detlev Buck, in dem Schweighöfer mitspielt.

In dem Film verkörpert er einen Mann, der als Frau verkleidet in Hollywood Karriere macht. Schweighöfer sagt zu seinen neuen Kleidern: "Was die für Schuhe tragen, die Frauen - das ist schon der Hammer!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Schauspieler, Werbung, Matthias Schweighöfer, Detlev Buck, Rubbeldiekatz
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 14:36 Uhr von Unerwartet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Der gibt wirklich eine attraktive Frau ab. Respekt.
Kommentar ansehen
20.01.2011 19:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verblüfft als Frau: War ja leicht. Er hat ja auch Feminine Züge.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?