20.01.11 14:08 Uhr
 15.021
 

Dschungelcamp: Indira Weis passiert Busenblitzer beim Baden

Dschungelcamp-Bewohnerin Indira (31) hat den TV-Zuschauern heiße Einblicke gegönnt. Beim Baden trug sie zwar einen Badeanzug - doch dieser verweigerte seinen Dienst.

Das Textil in roter Baywatch-Optik rutschte zur Seite und gab ihre rechte Brust frei.

Nun wird spekuliert, ob es wirklich ein Missgeschick war oder Absicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, RTL, Dschungelcamp, Indira Weis, Busenblitzer, Ich bin ein Star
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 14:11 Uhr von Engel1982
 
+18 | -15
 
ANZEIGEN
Das sind doch mal schöne Aussichten ;)
Kommentar ansehen
20.01.2011 14:42 Uhr von kingoftf
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Urks: meine Silikonallergie........

Na zumindest scheinen die diesmal die Teichfolie besser abgedeckt zu haben

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
20.01.2011 14:55 Uhr von TwoTurnTablez
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Tittenalaaaaaaarm: Gegen Form und Größe kann man nix sagen xD
Kommentar ansehen
20.01.2011 15:14 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
puppermaster: Tittenalaaaaaaarm

Da braucht man doch nur Google Bildersuche bemühen, da springen einem die Möpse von der Tussi auf jedem 2. Bild an
Kommentar ansehen
20.01.2011 15:32 Uhr von uhrknall
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Solange es nur ein Busenblitzer ist, kein Busenplatzer, ist es ja nichts Aufregendes.
Kommentar ansehen
20.01.2011 15:35 Uhr von brezelking
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Na shorty hatte ich nicht recht? Wie ich bereits vor dem Start der Sendung in einer News (von dir) darüber sagte. Du wirst diese Sendung verfolgen oder das gesamte Internet nach Informationen dazu abgrasen um weiterhin hier deine Müllnews zu schreiben.
Kommentar ansehen
20.01.2011 15:47 Uhr von Essay16v
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So schlecht sind sie gar nicht... Is jetzt aber nicht so, dass da irgendwer nicht mit gerechnet hätte das das irgendwann passiert...
Kommentar ansehen
20.01.2011 15:48 Uhr von Azureon
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Warum stell ich mir bei solchen News immer den Autor als hyper erregten, wild durch die Gegend fappenden Endzwanziger vor der das erste mal ne Brust zu Gesicht bekommen hat und seine Emotionen mit der Welt teilen möchte?
Kommentar ansehen
20.01.2011 15:54 Uhr von Avater22
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Shorty: Nun ist es wieder geschehen shorty hat paar Titten gesehen.
Kommentar ansehen
20.01.2011 15:57 Uhr von dexion
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann die Sendung nicht ab, die News nicht, das Radio weil es dadrüber berichtet und trotzdem habe ich auf diese News geklickt und sie gelesen.... könnte ich mir ja nun auch für in Arsch beissen -.-
Kommentar ansehen
20.01.2011 15:59 Uhr von SumoSulsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja bei den Silikoneutern spürt man halt nichts mehr wenn was am Nippel ansteht -.-
Kommentar ansehen
20.01.2011 17:12 Uhr von RatedRMania
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Nicht dass es mich groß interessiert, aber was spricht bitte dagegen da einen Teich mit Teichfolie zum Baden anzulegen?
Kommentar ansehen
20.01.2011 17:14 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Von wegen "Blitzer": Hier gibt´s ein Bild von den Plastikhupen in ihrer vollen Pracht.
http://www.welt.de/...

[ nachträglich editiert von Hady ]
Kommentar ansehen
20.01.2011 17:17 Uhr von Stubaier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Gott Kaum sehen die Kerle mal nen Nippel/ne Brust, sind sie voll am Ausrasten..wie erbärmlich...

(jaja, nicht alle..)
Kommentar ansehen
20.01.2011 17:23 Uhr von Actraiser
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann mir ihre blöden hupen jederzeit im playboy angucken, wieso ist ihr nippel eine news wert?
Kommentar ansehen
20.01.2011 17:34 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fein: fein, fein, fein .....
Kommentar ansehen
20.01.2011 18:11 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
get_shorty: Seine News(?) werden immer mehr seinem Nick gerecht ...

Achja, fast hätte ich vergessen diese wichtige News zu kommentieren.
Was ist so aufregend wenn man eine Plastiktüte sieht ?

[ nachträglich editiert von wordbux ]
Kommentar ansehen
20.01.2011 19:24 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Unschön: Pfui Deibel, was war das denn.

"hat den TV-Zuschauern heiße Einblicke gegönnt." - nicht die
Die ist vom Scheitel abwärts einfach nur häßlich. Hässliche Nippel, hässlicher Mund, hässliche Nase. Ihr Gesicht ist völlig entstellt durch die "Schönheits OP". Von der Seite sieht man das ganz deutlich.
So holt RTL aber keine Quote.
Kommentar ansehen
20.01.2011 20:38 Uhr von S.N.O.W
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rhetorische frage ;): bringt nunmal mehr aufmerksamkeit. da sind tv und frauen die in der öffentlichkeit stehen doch alle gleich.
Kommentar ansehen
20.01.2011 20:49 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@RatedRMania: Weil es immer noch lobotomierte Zuschauer dieser Grütze gibt, die der Reklame von RTL glauben "Richtiger Dschungel" und andere Witze
Kommentar ansehen
20.01.2011 22:30 Uhr von farm666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Im übrigen: @Autor

Fettes Minus weil "Busenblitzer"
unwort des jahrhunderts!
Kommentar ansehen
20.01.2011 22:47 Uhr von uferdamm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon gesehen und zwar im aktuellen Playboy. Wäre sie nicht strunz dumm und Medien geil, wäre sie echt begehrenswert ;)
Kommentar ansehen
21.01.2011 14:39 Uhr von vorhaengeschloss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal ob die dumm is: Beim drüberrutschen muss die ja nich reden...

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben