20.01.11 14:03 Uhr
 562
 

"Dogdancing" ist stark im Kommen - Messe startet am 22. Januar

Am kommenden Wochenende findet in Münster (Nordrhein-Westfalen) die Hundemesse "Doglive" statt.

Knapp 150 Anbieter präsentieren ihre Produkte. Darüber hinaus gibt es eine Hundegala, Parcours-Wettbewerb und eine Modeschau für Hunde.

Der Veranstalter der Messe teilten weiterhin mit, dass das "Dogdancing" in Deutschland stark auf dem Vormarsch ist. Diese Hundesportart kommt aus den USA. Mensch und Tier stellen dabei ihr Taktgefühl unter Beweis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ausstellung, Hund, Messe, Tanz, Tanzen
Quelle: www.wort.lu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 14:19 Uhr von Aweed
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
die: armen tiere
Kommentar ansehen
20.01.2011 15:40 Uhr von werhamster40kilo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Aweed: Du hast keine Hunde, oder?
Sonst wäre dir klar, dass die Tiere daran Spaß ohne Ende haben. Das ist das gleiche wie mit Agility usw. Meine Hunde rasten jedes mal aus vor Freude, wenn sie merken, es geht zum Training.
Kommentar ansehen
21.01.2011 11:58 Uhr von werhamster40kilo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Schau dir doch erstmal ein Dogdancing-Video an, bevor du hier große Töne spuckst:

http://www.youtube.com/...

Der Hund steht/geht dabei NICHT die ganze Zeit auf zwei Beinen. Das sieht auf dem Foto nur so aus, weil er gerade springt.

Keine Ahnung, aber das Maul aufreißen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?