20.01.11 14:03 Uhr
 692
 

Fußball: Bruder von Inter Mailand Star Eto´o beim Probetraining in Fürth

Der Zweitligist SpVgg Greuther Fürth angelt sich womöglich einen Fußballer mit ganz großem Namen.

Bei den Fürthern ist zur Zeit der Bruder von Inter Mailands Superstar Samuel Eto´o, Etienne zu Gast und führt dort ein Probetraining durch.

Der 21-jährige Stürmer spielt zurzeit noch in Spanien beim Regionalligaklub Pobla de Mafumet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, Bruder, SpVgg Greuther Fürth, Inter Mailand, Etienne Eto´o
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 15:40 Uhr von tobe2006
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jo und weiter? uninteressant, sonderlich gut kann er ja nich sein sonst wär er weder bei führt noch bei nem reginalligaclub in spanien..
Kommentar ansehen
20.01.2011 20:34 Uhr von Diego85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt doch nix! Der Name verpflichtet ja nicht. Der Cousin von Messi spielte auch bei 1860 und konnte sich nie durchsetzen. Nur weil er aus der selben Familie stammt muss er doch nicht mit dem gleichen Talent gesegnet sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?