20.01.11 13:45 Uhr
 1.263
 

USA: Diebe stehlen Urne und halten den Inhalt für Kokain

Fünf Jugendliche haben in Florida eine Urne gestohlen und die Asche geschnupft, weil sie dachten, es sei Kokain oder Heroin. Die Diebe bemerkten ihren Irrtum und versenkten die Behälter mit der übrigen Asche in einem See.

Sie stiegen Mitte Dezember letzten Jahres in das Haus einer Frau ein und erbeuteten die Urne des verstorbenen Vaters. In einem anderen Behälter befand sich die Asche zweier Deutscher Doggen.

Die Polizei nahm die Jugendlichen wegen eines anderen Deliktes fest. Bei den Verhören gestanden sie den Einbruch und den Diebstahl der Urne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterAK
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Kokain, Heroin, Inhalt, Asche, Urne
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 13:49 Uhr von Hodenbeutel
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dummheit kennt keine Grenzen...
Kommentar ansehen
20.01.2011 13:54 Uhr von Klassenfeind
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Die müssen schon vor dem Diebstahl große Teile ihres Hirns weggeschnupft haben.....
Kommentar ansehen
20.01.2011 14:30 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dumm Dümmer Amis!
Ob die noch die Einschläge spüren?
Kommentar ansehen
20.01.2011 21:22 Uhr von DeeRow
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
IDEE! Urne kaufen, schwarz Anziehen, betretene Gesichter machen... und schwupps über die Grenze nach DE, mit ner Urne voller Koks.

lol
Kommentar ansehen
21.01.2011 11:04 Uhr von Aurich02
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@DeeRow: Du hast mir gerade das Wochenende gerettet. Ich hab jetzt noch tränen in den Augen vor lachen.
Kommentar ansehen
21.01.2011 14:57 Uhr von nohbgub
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
.............................
.............................


Ohne Worte !!!(?)

[ nachträglich editiert von nohbgub ]
Kommentar ansehen
21.01.2011 21:57 Uhr von neminem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
deerow: ich glaub kaum, dass du ne urne einfach so durch die gegend schleppen kannst oder gar fliegen. in deutschland zum beispiel ist es verboten die urne daheim aufzubewahren.
Kommentar ansehen
22.01.2011 23:22 Uhr von glesy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe die haben die urne leer gemacht bevor sie mitbekommen haben was drin war, die deppen. ich glaubs nicht wie dämlich menschen sein können. die amis halt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?