20.01.11 13:15 Uhr
 376
 

Zwei Kinokarten für den Neuen Coen-Brüder-Film "True Grit" gegen 1,28-Euro-Anruf

Am 21. Februar 2011 startet der neue Film "True Grid" von Joel und Ethan Coen. Um auf die Sneakpreview des Remakes aus dem Jahr 1969 in einer von sieben deutschen Städten gehen zu können, genügt ein Anruf für 1,28 Euro.

Unter der Hotline 0900 310 09 35 2 - und der Endziffer der Jeweiligen Stadt (-1 Dresden, -2 Düsseldorf, -3 Frankfurt am Main, -4 Hamburg, -7 München, -8 Nürnberg und -9 Stuttgart), wird eine sechsstellige PIN durchgegeben, die dann nur noch an der Kinokasse gegen zwei Karten eingelöst werden muss.

Zwar wird auch verlangt, seinen Namen anzugeben - offenbar scheint ein Personalausweis an der Kinokasse in der Praxis aber nicht von Nöten zu sein. "True Grid" mit Jeff Bridges, Matt Damon und Josh Brolin wurde auf IMDB übrigens mit 8,2 Punkten benotet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sinnfluss
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Film, Anruf, Ethan Coen, Joel Coen, True Grid
Quelle: www.sparwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 13:22 Uhr von tobe2006
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
jaund??? nix neues! gibts bei sovielen filmen, sowas is fast wöchentlich auf mydealz.de zu lesen....

is sowas denn ne news wert?!
Kommentar ansehen
20.01.2011 15:07 Uhr von FritzFold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjo: so ist das nun mit zahlenden Werbekunden, sparwelt hat hier ordentlich für Banner bezahlt, nun ist es eine Newsagentur.....

Übrigens gibts die Deals und viele mehr auch auf schnapper.blog.de , gleicher Name bei FB

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?