20.01.11 12:59 Uhr
 194
 

Teeniestar Justin Bieber wirbt für Adoption heimatloser Tiere

Bei den jungen Teenies ist Justin Bieber ein großer Star. Nun setzt er sich mit seiner Popularität auch für den guten Zweck ein.

So wirbt Bieber nun auf Plakaten dafür, heimatlose Hunde und Katzen aus dem Tierheim zu adoptieren.

Die Werbekampagne für die heimatlosen Tiere entstand für die Tierrechtsorganisation PETA und deren Kinder-Kampagne PETAkids. Auch Bill Kaulitz von Tokio Hotel setzt sich mit PETA für die Rechte der Tiere ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tier, Justin Bieber, Adoption, PETA, Bill Kaulitz
Quelle: redir.ec

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 13:16 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: wäre dafür, dass jemand den Biber adoptiert und wieder zurück bringt in seinen Fluss, am besten mit einem Betonfass um die Füße
Kommentar ansehen
20.01.2011 16:50 Uhr von Unerwartet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Mutter steht vor der Zimmertür ihrer 13-Jährigen Tochter. Da hört sie durch die Tür:"Baby, baby, baby, oh!" Sie stürmt ins Zimmer und fragt:"Siehst du gerade einen Pornooh an?" Die Tochter antwortet:"Ja, Mami!" Die Mutter erwidert:"Gott sei Dank, ich dachte schon du hörst Justin Bieber!"
Kommentar ansehen
21.01.2011 12:55 Uhr von Seridur
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut: kenn den kerl zwar nicht aber die aktion ist doch nicht schlecht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?