20.01.11 12:22 Uhr
 455
 

Christina Aguilera: Betrunken in Jeremy Renners Bett

Anfang Januar gab der Schauspieler Jeremy Renner anlässlich seines 40. Geburtstages eine Party bei sich zu Hause.

Im Lauf des Abends fand der Gastgeber eine betrunkene Christina Aguilera mitsamt ihres neuen Freundes Matthew Rutler in seinem Schlafzimmer zum Ausnüchtern vor.

Der Haken an der Sache: Renner hatte Aguilera und Rutler noch nicht einmal eingeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bett, Christina Aguilera, Ausnüchterung, Jeremy Renner, Matthew Rutler
Quelle: www.promijournal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 12:42 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sowas soll nach größeren Feten, die man bei sich zuhause abzieht, schon mal vorkommen..lol
Kommentar ansehen
20.01.2011 19:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel Alkohol: Soviel Alkohol gibts gar nicht um sich die schönzusaufen.
Ist wirklich so.
Bekleidet eine Zumutung, nackich zum wegrennen.

von daher

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?