20.01.11 12:12 Uhr
 12.428
 

Fliegende Katze wird zum Internet-Phänomen

Das Video einer durch die Luft fliegenden Katze macht derzeit die Runde im Internet.

Natürlich fliegt die Katze nicht aus eigener Kraft, vielmehr wird sie von ihrem Herrchen getroffen, als dieser ein Videospiel mit großem Schwung mithilfe einer Bewegungssteuerung spielt. Die Katze kam dabei nicht zu Schaden.

Der Mann spielt mit Microsofts Bewegungssteuerung Kinect für Xbox 360, als er mit seinem Fuß zum Schwung ausholt und die Katze aus Versehen voll erwischt. Diese läuft nämlich just im falschen Moment in seinen Weg und wird in hohem Bogen genau in die Kamera geschleudert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ueberseeler
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Katze, Tritt, Phänomen, Kinect
Quelle: www.gamesaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 12:12 Uhr von Ueberseeler
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2011 12:27 Uhr von rubberduck09
 
+70 | -3
 
ANZEIGEN
Kein Phänomen - Das ist Bullshit: Da tritt einer seine Katze durchn Raum und die Leute gaffen... Idiocracy läßt grüßen!
Kommentar ansehen
20.01.2011 12:34 Uhr von Jerryberlin
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Wort: Idiot!
Kommentar ansehen
20.01.2011 12:37 Uhr von Gorli
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
@rubberduck09: Idiocracy ist auf youtube bereits jetzt Realität imho. Nicht so sehr die Videos, da gibt es ja einige sehr beeindruckende, sondern die Kommentare, gegen die selbst Shortnews noch wie eine akademische Hochburg von Anstand und Intellekt wirkt.
Kommentar ansehen
20.01.2011 12:53 Uhr von Inc.
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ich weis das ich gleich tonnen an minus bekomme aber das sieht nicht echt aus. ich sag auch nicht das böse F wort. ;))
Kommentar ansehen
20.01.2011 12:59 Uhr von sicness66
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso zur Hölle: wird jedes dumme Video immer gleich als Phänomen oder YT-Hit angepriesen. Das Video hat gerade mal 90.000 Klicks. Im gleichen Zeitraum hat das Schwanzvergleich-Video vom Kinderkanal 2 Mio Klicks! Mehr als 20x so viel...

Dreht doch am besten ein Video von euch selbst und verkauft es hier als Welt der Wunder
Kommentar ansehen
20.01.2011 13:01 Uhr von Cp6uja
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
fake: Sieht aus wie ein fake, ist wahrscheinlich auch eins...


Gibt es einen Tag hier in Shortnews, an dem kein sinnloses Video auftaucht???
Kommentar ansehen
20.01.2011 13:02 Uhr von Oberhenne1980
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ sicness66: Zumal ein Phänomen eigentlich etwas ist, das immer wieder auftaucht und gewissen Regeln folgt.

Wenn nun 500 000 verschiedene Leute so ein Video machen würde, dann wäre es ein Phänomen. So wie etwa die "Motivationals", die vermehrt auftauchen.
Kommentar ansehen
20.01.2011 13:07 Uhr von Vasto-Lorde
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach http://www.youtube.com/...

5:55 ist viel lustiger! :D
Kommentar ansehen
20.01.2011 13:09 Uhr von Maniska
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon: dass das Video wohl eine Fälschung ist (nein, ich werde das Wort Fake nicht benutzen) finde ich es abartig dass sich Menschen darüber lustig machen wenn einem Tier Schmerzen zugefügt werden.
Die Katze mag vielleicht unverletzt sein, aber weh tut es trotzdem. Kranke Welt
Kommentar ansehen
20.01.2011 13:54 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Yiiihhaa Youtube News ... meine Fresse .. das Niveau sinkt hier stündlich ..
Kommentar ansehen
20.01.2011 14:24 Uhr von McCantor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an den Film "Leg dich nicht mit Zohan an"
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.01.2011 14:31 Uhr von maretz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich: finde viel faszinierender das es für Videos die irgendwer irgendwo ins Web stellt immer gleich News-Meldungen gibt.. Himmel - wieviele Millionen Videos hat Youtube? Und jedes einzelne macht "im Internet die Runde"...
Kommentar ansehen
20.01.2011 15:07 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wow eine Fleder"Katze": Das Video sieht ja brutal aus.
Die arme Katze.
Da mußte Herrchen aber sicher vorerst aufhören zu spielen und die Katze durch knuddeln wieder freundlich stimmen.
Kommentar ansehen
20.01.2011 15:30 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diesmal kein: "YouTube-Hit" im Titel? :O
Kommentar ansehen
20.01.2011 16:01 Uhr von Reimi
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
just: "Diese läuft nämlich just im falschen Moment..."

ist das keinem aufgefallen?
Kommentar ansehen
20.01.2011 17:03 Uhr von crzg
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Reimi: ja und?
Kommentar ansehen
20.01.2011 17:50 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
macht derzeit die Runde im Internet: Nicht das Video macht die Runde durchs Internet. Die Meldung das es ein Video dazu gibt macht die Runde.
Wie auch immer

Unwichtig
Kommentar ansehen
21.01.2011 22:09 Uhr von Uli.H
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll: nun wird in Zukunft auch noch der Tierschutz gegen Killerspiele wettern.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben