20.01.11 11:54 Uhr
 482
 

Frau wollte von Morgan Freeman Autogramm auf ihre nackten Brüste haben

Der 73-jährige Schauspieler Morgan Freeman ist nach wie vor ein richtiger "Ladies Man". Freeman hat in einem Interview mit dem TV-Sender TELE 5 verraten, wie es kommt, dass Frauen ihn so begehrenswert finden. Freeman sagte: "Ich lege es nicht darauf an, sexy zu sein".

Weiter sagte Freeman, er würde zudem auch garnicht wissen, was er machen müsste, um auf Frauen sexy zu wirken. Möglicherweise läge es daran, dass er Frauen sehr mögen würde. Dies würde stets wirken. Der Oscarpreisträger gab zudem auch ein Erlebnis, das er mit einem weiblichen Fan hatte, preis.

Dieses war das Verrückteste, was er je mit einem weiblichen Fan erlebt hatte. "Eine junge Frau kam mitten in Manhattan auf mich zu, zog ihr Oberteil hoch und wollte, dass ich meinen Namen auf ihre nackten Brüste schreibe. Ich habe gesagt, ich gebe einem Busen kein Autogramm", sagte Freeman im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Brust, Autogramm, Morgan Freeman
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Morgan Freeman übersteht Notlandung
Riesiger Flop: Morgan Freeman - Film "Momentum" spielt in England nur 70 Euro ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 11:57 Uhr von SGKR
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
.....um der Dame den Wunsch zu erfüllen, hätte ich meinen Stift ausgepackt und dann .......ach egal! [Kopfkino aus!]
Kommentar ansehen
20.01.2011 12:03 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
YEEEEEEAAAAAHHHH!!! SIGN MY BOOOBS!!! ( . ) Y ( . )
Kommentar ansehen
20.01.2011 12:48 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich lässt er die: Titten free, der Man(n)!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Morgan Freeman übersteht Notlandung
Riesiger Flop: Morgan Freeman - Film "Momentum" spielt in England nur 70 Euro ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?