20.01.11 12:37 Uhr
 320
 

Johnny Depp reist in seinem nächsten Film in das magische Land Oz

Eigentlich sollte Schauspieler Robert Downey Jr. in dem von Regisseur Sam Raimi inszenierten Film "Oz, The Great And Powerful" die Hauptrolle besetzen. Ein voller Terminkalender hat dieses Vorhaben jedoch vereitelt. Nun wurde in Form von Johnny Depp ein Ersatz gefunden.

Dieser wird im Film die Rolle eines Verkäufers übernehmen, welcher bei einem Heißluftballonflug in das magische Land von Oz gelangt. Dort angekommen verliebt er sich in die gute Hexe Glinda.

Neben "Oz, The Great And Powerful" arbeitet Schauspieler Johnny Depp zudem noch bald an Tim Burtons "Dark Shadows" und wird in "The Lone Ranger" zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Schauspieler, Johnny Depp, Oz The Great And Powerful
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf
Johnny Depp lässt Millionen-Abfindung nicht über Amber Heards Konto fließen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 12:37 Uhr von MGafri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Weitere Informationen zum Film gibt es in der Quelle zu lesen. Nach "Alice im Wunderland" reist Johnny Depp also nun in das nächste Märchenland. Zusammen mit Sam Raimi könnte das gut gelingen.
Kommentar ansehen
20.01.2011 13:03 Uhr von Oberhenne1980
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schade,

der Zauberer von Oz wäre eigentlich ein Film für Depp UND Burton gewesen.
Kommentar ansehen
20.01.2011 14:47 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder etwas märchenhaftes auf das man sich freuen kann.
Ich kann es kaum erwarten. ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf
Johnny Depp lässt Millionen-Abfindung nicht über Amber Heards Konto fließen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?