20.01.11 11:45 Uhr
 28
 

Golf: Martin Kaymer überzeugt beim Saisonstart der Europa-Tour

Beim Turnier in Abu Dhabi konnte der Weltranglistendritte Martin Kaymer mit einem guten Start überzeugen.

Er konnte mit einer 67er-Auftaktrunde in die Nähe von Padraig Harrington kommen. Der Ire benötigte 65 Schläge und war vorübergehend auf dem ersten Platz.

Dieses Turnier in Abu Dhabi ist mit 2,7 Millionen Dollar dotiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, Tour, Golf, Saisonstart, Martin Kaymer
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 11:45 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wielange er in der Nähe von Padraig Harrington bleiben kann. Sicher wird er bald seinen Einbruch bekommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?