20.01.11 11:34 Uhr
 1.857
 

Video schockt Internetgemeinde - Mutter wirbelt ihr Kind umher

Ein Video, welches im Netz aufgetaucht ist, hat die Internetgemeinde schockiert. In dem Video ist eine Mutter zu sehen, die ihr Baby durch die Luft schleudert.

Ein US-Reporter hat die Frau jetzt aufgespürt und zu dem Video befragt. Lena Fokina lebt in der Ukraine und sieht in ihrer Handlung kein Problem. Sie sagte: "Haben die gesehen, dass das Baby im Video nicht weint, sondern lacht?"

Nach Angaben der Mutter ist dies in Russland seit 30 Jahren eine bekannte und bewährte Gymnastik für die Kinder. Solche Kinder können früher sprechen, laufen und auch schwimmen. Die Entwicklung des Kindes soll damit gefördert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Video, Mutter, Baby, Entwicklung, Gymnastik
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 11:53 Uhr von Didatus
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist der Schock? Kann dem Kommentar der Frau nur zustimmen in einigen Ländern wird das seit Generationen so gemacht. Wenn es dem Kind nicht gefallen würde, würde es weinen. Gut, ich würde es mit meinem acht Monate alten Sohn nicht machen, weil ich es eben nicht kenne, aber anders wo ist dies halt anders. Keine Ahnung, warum das auf einmal schockierend sein soll. Sieht für uns nur ein wenig ungewöhnlich aus.
Kommentar ansehen
20.01.2011 11:54 Uhr von SGKR
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Klingt logisch! Aber da Kinder ja auch erwachsen werden, erzeugen Sie das Schwindelgefühl durch starken Konsum von Wodka!

Jetzt lässt sie dieses Verhalten endlich erklären. Ich konnte bisher nie einen Grund in dieser Volks-Alkoholsucht erkennen.

Das ist ein Kindheitstrauma!
Kommentar ansehen
20.01.2011 12:00 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht soll es mal im Zirkus arbeiten ...
Kommentar ansehen
20.01.2011 12:03 Uhr von Neutrinchen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Mir ist beim angucken irgendwie schlecht geworden. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Baby Spaß daran hat, an einem Bein Kopfüber rumgeschwenkt zu werden!
Außerdem hätte ich als Mutter Angst, es dabei aus Versehen fallen zu lassen. Ne, sowas muss echt nicht sein!
Kommentar ansehen
20.01.2011 12:46 Uhr von HannahMontanah
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
UNVERANTWORTLICH: also ich habe NICHT erkennen können ob das baby tatsächlich gelacht hat!! man hört ja nur musik in dem video!
ausserdem ist das risiko, das baby fallen zu lassen viel zu hoch!
würde mich nicht wundern wenn das baby in einem schockzustand war!
niemand sollte sowas machen, und schon gar nicht über 5 minuten lang!!!!
Kommentar ansehen
20.01.2011 19:49 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich: musste das ausschalten. Ich konnte es nicht mal eine Minute ansehen. Mir wurde ganz schlecht. Das Kind war noch nicht alt. Boah ich als Mutter würde sie das mit meinem Kind nicht machen lassen
Kommentar ansehen
20.01.2011 21:40 Uhr von dasjoerg75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, Ich bin Vater, natürlich tobt man mal mit seinen kleinen, ich glaube das typische werf und auffangspiel kennt jeder. Aber das? Nee nie nich!

Aber ich hab auch gleich eine Theorie warum diese Kinder früher laufen und reden können....

Wie sollten sie sonst Weglaufen und um HIlfe schreien....
Kommentar ansehen
21.01.2011 15:28 Uhr von BiBax3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Ich bin ehrlich. ich seh in dem Video kein echtes Kind, das eindeutig ne Puppe.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben