20.01.11 11:23 Uhr
 258
 

Flughafen Frankfurt: Bus fährt in Personengruppe - Eine Tote

Am Frankfurter Flughafen ist ein Bus des Flughafenbetreibers Fraport in eine Menschenmenge gefahren. Dabei wurde eine Person getötet und fünf Personen verletzt.

Gegen 08:20 Uhr war der Bus an einem Bushäuschen am Tor 25 des Airportrings in die Menschenmenge gefahren. Die Straße führt um den Flughafen herum.

Zurzeit ist noch unklar, ob außer dem Fahrer noch weitere Personen in dem Bus gesessen haben. Der Fahrer des Busses erlitt einen Schock.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Frankfurt, Flughafen, Bus, Toter
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christine Kaufmanns Beerdigung wegen Familienstreit bis auf weiteres verschoben
Chile: Freund von Arturo Vidals Schwester mit sechs Schüssen in Auto getötet
Mittelmeerroute: NGOs sollen gemeinsame Sache mit Schleppern machen