20.01.11 11:18 Uhr
 26.809
 

Wegen großer Brüste: Kim Clijsters stellt Reporter vor Millionenpublikum bloß

Kurioser Zwischenfall bei den Australian Open: Tennisspielerin Kim Clijsters stellte Reporter und Ex-Profi Todd Woodbridge mitten auf dem Tennisplatz bloß. "Woodie" hatte einer gemeinsamen Freundin eine SMS geschickt, in der er über Clijsters große Brüste geschrieben hatte.

Außerdem mutmaßte Woodbridge, ob Clijsters nicht schwanger sei. Dumm nur: Die gemeinsame Freundin zeigte Clijsters die SMS. Bei dem öffentlichen Interview nach ihrem Spiel konfrontierte Clijsters den Reporter mit seiner brisanten Kurzmitteilung.

Dem Ex-Profi und Reporter war die Situation sichtlich peinlich. Gut für ihn war nur, dass Clijsters die ganze Geschichte mit viel Humor nahm und auch das Publikum in schallendes Gelächter ausbrach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Interview, Reporter, Kim Clijsters, Todd Woodbridge
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 11:18 Uhr von volo
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2011 11:43 Uhr von sicness66
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Der Titel: klingt um einiges dramatischer als das Video überhaupt ist...
Kommentar ansehen
20.01.2011 11:52 Uhr von Intolerant.
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Alter, erwähne lieber Youtube Hit im Titel.
Kommentar ansehen
20.01.2011 13:29 Uhr von JediKnightDE
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Grosse Brüste?! Sport-BH ok aber auch ohne den hat die glaube ich nicht viel...
Kommentar ansehen
20.01.2011 14:05 Uhr von mrlove
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: liebe Frauen die Humor habe ;D
Kommentar ansehen
20.01.2011 14:07 Uhr von killerkalle
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
worum: gehts ?
Kommentar ansehen
20.01.2011 14:32 Uhr von ProSuite123
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@killerkalle: das übliche:
Jemand schreibt was über Titten in der Überschrift um möglichst viele Views zu bekommen und dann gibts keine zu sehen...
Kommentar ansehen
20.01.2011 14:33 Uhr von Dr.Avalanche
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
aha: sichtlich peinlich soso
Kommentar ansehen
20.01.2011 15:37 Uhr von jo-82
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Schschschschwoooooooooooosch Und da ist er auch schon vorbergeigefahren der Waynetrain Richtung Whothefuckcarestown.
Kommentar ansehen
20.01.2011 16:47 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr geil :-))): Geil drauf, die Frau! ;-)
Kommentar ansehen
20.01.2011 18:58 Uhr von Frostkrieg
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Halep hat sich die Brüste allerdings verkleinern lassen, nicht vergrößern ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben