20.01.11 11:03 Uhr
 39
 

Golf: Derek Lamely spielt beim Bob Hope Classic eine 63er-Runde zum Auftakt

Beim Bob Hope Classic liegt nach einem Tag der Amerikaner Derek Lamely in Führung.

Er konnte bei sechs Löchern in Folge sieben Schläge unter Par bleiben, dies ist die beste Serie auf der PGA-Tour seit vier Jahren. Hinter Lamely folgen J. J. Henry sowie Jhonattan Vegas mit je einem Schlag Rückstand.

2007 konnte Brandt Snedeker bei sieben Löchern mit acht unter Par bleiben. Mit drei Schlägen unter Par liegt Alexander Cejka auf Platz 54. Das Turnier geht über fünf Runden auf vier verschiedenen Plätzen und ist mit fünf Millionen Dollar dotiert.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Golf, Auftakt, Derek Lamely, Jhonattan Vegas
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 11:03 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er diese Leistung durchhalten kann, oder ob der Einbruch folgen wird. Die war ein Super Start.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?