20.01.11 10:59 Uhr
 70
 

Biathlon: Weltcup in Antholz ohne Magdalena Neuner

Das Weltcup-Sprintrennen am Freitag in Antholz wird ohne Magdalena Neuner stattfinden.

Die 23-jährige ist wegen einer Erkältung nicht ganz fit, so die Aussage des DSV-Pressesprechers Stefan Schwarzbach.

Ob sie beim Staffellauf am Samstag starten kann, wird kurzfristig entschieden. Schon beim Saison-Auftakt in Östersund konnte die Doppel-Olympiasiegerin wegen einer Erkrankung nicht an den Start gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Biathlon, Magdalena Neuner, Antholz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 10:59 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass sie bald wieder ganz Fit ist und dann mit alter Stärke auf Siegestour geht. Ich wünsche ihr gute Besserung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?