20.01.11 11:05 Uhr
 2.031
 

Fußball: Lukas Podolski vor dem Wechsel nach Russland?

Der russische Meister Zenit St. Petersburg hat sehr großes Interesse an einer Verpflichtung von Lukas Podolski. Podolski bestätigte die Gerüchte und sagte: "Ja, ich bin über das Interesse von Zenit informiert. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen".

Der Kapitän des 1.FC Köln steht bei den Russen hoch im Kurs, darum soll er bereits im März den Verein wechseln. Er hat aber noch einen Vertrag in Köln bis 2013.

Der Zenit-Sportdirektor Igor Korneev sagte hierzu: "Lukas Podolski ist ein bekannter Spieler. Wenn gesagt wird, dass wir interessiert sind, dann mag das vielleicht stimmen. Doch es gibt keine konkreten Gespräche".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Russland, Wechsel, Lukas Podolski, Zenit St. Petersburg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 11:05 Uhr von ringella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er nach Russland geht. Sicher können die sehr viel mehr zahlen als Köln, auch bei der Ablöse!
Kommentar ansehen
20.01.2011 11:21 Uhr von David_blabla
 
+10 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2011 11:46 Uhr von hboeger
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@David_blabla: das ist aber wirklich Dein "blabla" was von Dir kommt !!
Kommentar ansehen
20.01.2011 11:59 Uhr von usambara
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
tja dann würde er wahrscheinlich Championsleague spielen und seine Chancen in der Nationalmannschaft wahren.
Kommentar ansehen
20.01.2011 12:57 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Poldi: kommt zurück zum FCB :)

Klose geht weg, Poldi geht zurück nach München, LvG weiß um das Potential und wird ihn nicht für seine eigene Karriere opfern wie ein gewisser Klinsmann und dann kann er ezigen was er kann :)

Naja vielleicht einw eig utopisch, aber bin nach wie vor von seinem Potential überzeugt, zudem kann er sowohl Sturm als auch linkes Mittelfeld spielen und wäre damit eine Bereicherung. Aber wahrscheinlicher wäre HSV oder Wolfsburg zu denen er auch ganz gut passen würde
Kommentar ansehen
20.01.2011 12:58 Uhr von David_blabla
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
OMG: viel mehr poldi-fans als ich dachte... lolz

blablablablablablablabla
Kommentar ansehen
20.01.2011 13:33 Uhr von David_blabla
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich: verstehe nciht... was habt ihr alle an dem?
:S
Kommentar ansehen
20.01.2011 14:09 Uhr von jamijimpanse
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Söldner Auch wenn ich nix mit Poldi und Köln und das drumherum zu tun habe. Möcht ich sagen das er sehr viel Stärke zeigt - Er liebt Köln und identifiziert sich mit der Stadt - Verein - Fans zu 100%. Deswegen denke ich das er sein Vertrag bis 2013 einhält...
Kommentar ansehen
20.01.2011 16:09 Uhr von jo-82
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Poldi: ist der Überbewertetste Spieler seit in der N.M.
Weg mit dem Dampfplauderer, Tore macht er eh nur per Zufall.
Kommentar ansehen
21.01.2011 00:05 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: wer regelmässig BUli schaut , wird wissen, dass er eindeutig einer der Besten bei Köln ist und in der Nationalelf oft unter seinen Möglichkeiten spielt. Er sollte wechseln aber nicht ins Ausland. Ne Mannschaft die international vertreten ist würde ihm gut tun.
Poldi ist in der Bundesliga immer gut anzuschauen. Auf jeden Fall interessanter als irgendein Ostblock Jung-Nationalspieler von denen wir so viele haben.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben