20.01.11 10:51 Uhr
 1.081
 

So sah Victoria Beckham früher aus

Victoria Beckham ist 36 Jahre alt und gerade mit ihrem vierten Kind schwanger. Jetzt sind alte Bilder von ihr aufgetaucht, die sie mit zwölf Jahren zeigen.

Damals hatte eine Modelagentur Fotos von Victoria geschossen, um sie als Teenie-Model zu vermitteln. Große Ähnlichkeiten zu ihrem heutigen Aussehen sind nicht mehr zu erkennen.

Die alten Model-Bilder dürften Spekulationen anheizen, ob sich Victoria Beckham nicht doch Schönheits-Operationen unterzogen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Foto, Victoria Beckham, Teenie
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste
Peinliche Solo-Singversuche von Victoria Beckham aufgetaucht
Victoria Beckham verrät: Bei den "Spice Girls" war ihr Mikro oft gar nicht an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2011 11:12 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Niedlich ...
Kommentar ansehen
20.01.2011 11:52 Uhr von SGKR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ups se war ja mal ein Mensch? Dabei hab ich immer gedacht, ihr Vater wäre Ltd. Data von der Enterprise gewesen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste
Peinliche Solo-Singversuche von Victoria Beckham aufgetaucht
Victoria Beckham verrät: Bei den "Spice Girls" war ihr Mikro oft gar nicht an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?